eBay: was ist das für ein Lack?
Hallo,
hab da bei eBay einen 3er entdeckt.
Das Auto ist zwar ohne Worte, aber der Lack hat was.
Wisst Ihr, was das für ein Lack ist?
Da gabs doch mal von Standox dieses Silverstone-Blue. Aber das sieht doch irgendwie anders aus?!?
Gruß
27 Antworten
Das ist Mercedeslack! Ist es der?
gleich 2 in 1... " SIE BIETEN AUF EIN SEHR GEFLIEGES AUTO UND EIN LIEBHABER .SO MIT LEDERAUSSTATUNNG AUCH TÜR MAPEN..."
mein comment war jetzt vielleciht OT aber lustig... so mit humor 😉
farbe müssten wir alle raten... gibt soviele die sich ähnlich sehen... am besten mal zu nem lacker fahren und fragen
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Das ist Mercedeslack! Ist es der?
Mmmh, glaube der auf dem Bild ist bläulicher...
seggel, frag doch den Ali mal was das für eine Farbe is.
Auf die Antwort bin ich sehr gespannt 😛
Ähnliche Themen
Ich hab den Verkäufer nach dem Lack gefragt hier seine Antwort:
"Der vor verkaufer hat mir nur gesag diese lack ist von alfa romio"
wie ich bereits vor X posts erwähnte.. azzuro nuvola von alfa 😉
greetz
PS: OT schade deutschland.. forza italia! selten so ein ärgerliches ende erlebt... verdient wars allemal!... aber der schiri gehört vergast! pfeift simulant aktionen vom feinsten aber wenns einem fast die schuhe wegzerrt lässt er spielen.. lachhaft..
sry 4 OT 🙂
@ unique.vr6
muss dir vollkommen recht geben
war ja ganz klar dass die Italiener auch diesen Schiri bezahlt haben, wie sie es schon in den spielen zuvor machten.. . ich sag nur gegen Australien.. .
naja was will man machen ...
Zitat:
Original geschrieben von emance
@ unique.vr6
muss dir vollkommen recht geben
war ja ganz klar dass die Italiener auch diesen Schiri bezahlt haben, wie sie es schon in den spielen zuvor machten.. . ich sag nur gegen Australien.. .
naja was will man machen ...
Die Deutschen haben ein sehr gutes Turnier gespielt, aber gegen Italien waren sie einfach zu schwach.
Und was können die Italiener dafür dass die Deutschen keinen Ball aufs Tor schießen können?
Wenn ich an die beiden Schüsse an die Stange/Latte denke können die Deutschen froh sein dass sie nicht noch höher verloren haben..
Hallo !
Hat noch jemand was zum Thema zu sagen.
Wenn ja, bitte keine ausländerfeindlichen Äusserungen mehr, Danke!
wo sind denn hier bitte ausländerfeindliche äusserungen gefallen?
fürs OT hab ich direkt sorry gesagt.. musste nur mal dampf ablassen nach dem gepfeife von der pfeife 🙂 und der schiri hätte auch deutscher und nicht ausländer sein können, dann wäre mein statement auch so ausgefallen.. ich beziehe das alleine auf die leistung und nicht auf die nationalität.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von unique.vr6
wo sind denn hier bitte ausländerfeindliche äusserungen gefallen?
fürs OT hab ich direkt sorry gesagt.. musste nur mal dampf ablassen nach dem gepfeife von der pfeife 🙂 und der schiri hätte auch deutscher und nicht ausländer sein können, dann wäre mein statement auch so ausgefallen.. ich beziehe das alleine auf die leistung und nicht auf die nationalität.
gruss
Ich denke das mit den ausländerfeindlichen Kommentaren war eher auf die Äusserungen über den Ersteller des ebay Angebots bezogen 😉
stimmt 😁 nicht nachgedacht.. sorry * kann geclosed werden * 😁
Hallo !
Dann mach ich hier mal zu.
*Closed*