Ebay

VW Vento 1H

Hi,
Vielleicht ist das was für euch:

Klick mich

gruss

27 Antworten

Also gefunden hab ich noch nix, der Link geht übrigens auch nicht, wenn ich den kopiere und dann in nem neuen Fenster einfüge.

Hab bis vor ner Woche auch mit Win2000 und dem IE6 gearbeitet, da gingen die links bei mir auch nicht. also alle mediaplex webmasterplan etc wurden irgendwie blockiert.

jetzt benutz ich WinXP + IE6 und alles funzt wunderbar!
Firewall ist noch immer die selbe (Router) und Werbeblocker oder so hatte ich nie.

Wird irgendwas mit Win2000 sein...

Mhh das ist ja komisch.
Seltsam ist ja auch, dass es auf meiner Arbeit, wo die auch WIN 2000 benutzen funktioniert.
Werd ich mir vielleicht doch ma XP raufmachen.

bah WINDOOF XP, is ja mal der absolute abschaum.

so das problem hat schonmal nichts mit den Betriebsys, zutun sonder deinen Explorer und wie du diesen eingestellt, hast?

Ähnliche Themen

Ja also denk ich ja auch, aber hab schon bei den Sicherheitseinstellungen und Internetoptionen alles durchgeguckt, aber nix geunden :-/

Also ich hab nicht mal mit Opera da probleme

die sache ist ja, dass ich bei beiden OS jeweils immer den IE6 hatte, an dem NICHTS verändert wurde. Also in beiden fällen: Installiert und gut ist.

Mhh naja werde mal nach nem neuen IE gucken, hab jetzt grad IE 5 drauf, wer weiss vielelcht klappts ja, also in den Einstellungen hab ich nix gefunden.

Wer den IE benutzt müsste noch geschlagen werden. Nur Sicherheitslücken und das Teil ist langsam. Nehmt mal z.B. Mozilla Firebird. Der hat auch nen integrierten werbeblocker drin, das alleine schon möchte ich nicht mehr missen ;o)

Firebird war einmal ... die mussten das Ding jetzt schon zum zweiten mal aus lizenzrechtlichen Gründen umbennen. Er heisst jetzt Firefox ... auch ein cooler Name. 😁

Meine Empfehlung ist der grosse Mozilla ... ich würde nicht mehr ohne ihn online gehen wollen. 🙂

Hups, stimmt ja..............Raider heisst ja jetzt auch Twix *g*

So hab nun den Firefox dings installiert. Also wenn ich nun nen ebay link anklicke steht da : Beim Versuch, adfarm.mediaplex zu öffnen wurde die verbindung zurückgesetzt... alles dreck...

Hallo,

Ich wollte mich für meinen Auftritt von Vorhin Entschuldigen, ab jett weiß ich ja vohin ich es posten soll! Sorry noch mal

gruss

Deine Antwort