ebay golf
na der typ weiß aber auch ned wieviel km sein auto hat...
23 Antworten
Hallo alle zusammen,
also dieses Ebay - Angebot kommt mir schon sehr komisch vor, besonders das teil - lackiert hat nix gutes zu bedeuten }> möglich auf Unfallschaden zurück zu führen !
Das mit dem Tacho ist wirklich seltsam. Also wenn ich mir diese Beschreibung durchlese erinnert es mich einwenig an meinen, aber nur ein bisschen.
Dieses Ebay Angebot sieht sehr gebraucht aus und sowas ähnliches war auch bei meinem gewesen als ich ihn kaufte privat aus ner Zeitungsannounce.
Bei meinem wurde wortwörtlich gesagt : " Er habe kleine Kinderkrankheiten "
Aber was "klein" da bedeutet hat ist sehr untertrieben ! In Wirklichkeit hatte ich nur Ärger mit dem Golf letztes Jahr gehabt den ich da hab, denn das Getriebe passte net so recht zum Motor ( sehr hohe Spritwerte ) und Kupplung war auch angeknackst.
Kaufargument war damals der neue Motor mit Getriebe ( eingebaut 2001 )
Getriebe war ausm GOLF III VR 6
Kupplung war ausm GOLF III GTI
Motor war ausm GOLF III GL
Und ich hatte ihn gerade mal 8 Monate da ging mir das Getriebe flötten samt Kupplung. Erst nach vielen vielen Reparaturen im Jahr 2003 und etlichen Euros wo in den Golf den ich da hab geflossen sind, ist er im tadellosen Zustand, wo man sagen, das ist fair !
Also ich kann nur davon extrem abraten so ein gebrauchtes Vehikel zu kaufen wo so viele ungereimtheiten schon sind und wo auch schon gesagt wird mit dem Teil-lackiert.
Nicht dass es einem so ergeht wie mir ... mehr geld rein zu stecken in den Wagen als er eigentlich wert ist was dem Kaufpreis anbelangt, also bitte finger weg von solchen Autos, denn das sind Bastler Autos.
Ich werde mir niewieder einen Privat kaufen ... bei Ebay erst recht nicht ! Wenn dann nur noch vom Autohaus, denn die können es sich nicht erlauben sowas zu verkaufen.
Ausnahme mein Traumauto ... den DeLorean aus Zurück in die Zukunft, da werde ich nicht drum herum kommen was Privat angeht, weil es den ja nur noch ganz selten gibt, aber da ich sehr gute Kenntnisse über den habe wird mir sowas wie mit dem Golf kein 2tes mal passieren !
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
...denn das sind Bastler Autos.
Deswegen wären ja auch lediglich 150,- Euros noch ein angemessener Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
aber er hat nen neuen dachometer 🙂
und der verkäufer verzichtet auf garantie. weil der verkäufer ist natürlich auch gleichzeitig der käufer
nur mal so ne frage, ist das der blitz von der kamera oder sieht die sche*** motorhaube wirklich so TEILLACKIERT aus???