ebay billig fahrwerke
Hallo,
ich will mir ein neues fahrwerk zulegen. aber erstens weiß ich nicht wie tief ich nehmen kann, wegen der stoßstange und zweitens bin ich mir nicht sicher ob ich lieber mehr geld investieren soll, oder ich mit einem fahrwer von unbekanntem hersteller wie sie bei ebay haufenweise angeboten werde, auch gut beraten bin.
immoment hab ich noh weitec federn vom vorgänger mit orig. stoßdämpfer vom werk aus drin. der wagen ist allerdings ziemlich tief obwohl die federn nur 35mm tieferlegen... hm
vielleicht gehen die original stpßdämpfer zu sehr in die knie?
hatte schonmal jemand 14" felgen bei 60mm tieferlegung drauft, wie passt das vorne im radkasten?
ich weiß langer text aber ich weiß immoment nicht weiter.
mfg
15 Antworten
Zitat:
klar es heißt 50cm lichtaustrittskante nur mist der tüv genau wie die grün weißen einfach scheinwerferunterkante
wenn sie das tun ist es schlichtweg falsch, und du kannst protestieren. wenn aber die scheinwerferkannte schon 5cm zu tief ist brauch man auch ncih so genau zu schauen 😉
ich lieg mit 60/40 und 185/45 R14 bei ca 44cm. Das hat den TüV noch nie gestört, weder bei der eintragung, noch beim plakette holen. Und in kontrollen hat das bisher auch ncoh niemanden gejuckt.
Bei uns sind se aber generell recht locker, letzt wurde einer aus unserm club kontrolliert, bei dem war NICHTS eingetragen, und an dem auto war eigentlich alles gemacht, vom Fahrwerk übern scheibenwischer, verspoilerung, sitze....einfach alles. was hat er bekommen? -ne mängelkarte, muss es nun halt eintragen lassen...
Und wie Buny Hunter schon sagt, wenn du dein Auto richtig tief macen willst, biste mim Kaddi leider falsch beraten, denn legal darfste an dem quasi garnix machen. Un auch technisch gesehen bekommste ihn optisch niemals so tief wie z.B. nen Golf 2 😁