EBAY Angebote hier rein - wiederverwendbarer Thread!!
EBAY angebote hier rein
hi
habe gerade einen komplett neuen kat gesehen bei ebay mit d3 norm.weiß das der bei vw 450 euro kostet.
bei ebay ist keine lambdasonde dabei.kann man das dann bei vw bestellen?und was kostet ne lamnasonde ungefähr?
habe nochwas gefunden. schaut mal bei ebay unter folgender nummer 2455138849
das ist doch dann d3 also gleich euro 3?
muß man bei neuem kat ne au machen lassen?
dachte mir das man hier immer die ebay geschichten reinstellen kann.dann brauch man nicht immer neue threads aufmachen.
23 Antworten
*schieb*
der radstand ist gleich. egal ob 3 oder 5 türer oder variant.
gruß michael
Also muessten die Seitenschweller bei allen Golf 3er passen, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kann der was?
Beurteilungen bitte, haette naemlich gerne Seitenschweller...
wenn du mich fragst würde ich die finger von solch einem billig-scheiss lassen, da ich nicht glaube dass die 100% und ohne probleme passen. wenn du mal welche von mattig oder so anschaust, dann kosten die auch gleich ne ecke mehr und irgendwo muß das geld ja herkommen.
bei solch einer ware und einem preis wäre ich vorsichtig wegen der passgenauigkeit.
hol dir doch die originalen seitenschweller die am golf oder am vento waren. hab die auch und ich finde die teilweise schöner als so mancher zubehörkram.
gruß
ja die normalen schweller habe ich ja drin beim gt.
wieso sol da was nicht passen?das passt alles solange es abs ist
woher soll dann der große preisunterschied kommen. wenn du meinst? ich trau dem aber net.
les doch mal nen thread über billig ware von funtec oder so, wie es da mit der passgenauigkeit aussieht.
ist net zu empfehlen!
gruß michael