eaton m 62

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo leute, kann mir einer sagen was der m62 neu kostet ?
hab ein bischen gesucht, aber nichts handfestes gefunden

teilenummer A 111 090 03 80

CD25522

P1010577
P1010578
Beste Antwort im Thema

Es ist ja bald Weihnachten, und du tust dir wohl ein wenig schwer mit den alten und neuen Medien?
(Neuland?) und da hab ich mal für dich gegoogelt:

klick

http://www.kirbach-elektro.de/eaton.html
servus

35 weitere Antworten
35 Antworten

Moin Kollega,

die Frage war

Zitat:

und eine der richtigen Antworten ist:

Dein/

der

Mercedes-Ersatzteil-dealer..

das nur am Rande..

Merkst du nicht, dass die Leute dir echt gern helfen (würden)?
Das einzige was erwartet wird: Berichte doch von deinem Problem (das mit dem Kompressor 😉)..
was hast du alles schon probiert usw.

Eine Frage: ist er kaputt einfach mit "ja" zu beantworten ist halt nicht die "feine"..

Der Fred ist jetzt gleich 3 Seiten lang und keiner weiß noch immer nicht, was eigentlich das Problem an deim Wagen ist??

servus

Übrigens:

Zitat:

"ja-ich!"

wär auch ne richtige Antwort gewesen... 😉

Zitat:

@skorpion201150 schrieb am 16. Dezember 2014 um 08:19:43 Uhr:

HR230K und astra-f-cabrio, danke für eure anmerkungen. ich glaube aber, dass ihr mein thema und damit meine frage nicht gelesen habt !!!!!

denn da kann man nur drauf antworten, wenn man zufällig gerade weis, was der kompressor neu kostet oder eben nicht.

ihr z.b. kloppft das thama nur breit und hackt auf anderen rum.

Ich höre glaub nicht richtig

Was haben Astra-f-Cabrio und ich den breitgehackt???Uns ist es relativ egal was du am Ende machst,hier gibt's Leute die wollten die Ursache wissen(einschliesslich meiner Frage auf Seite1).Und so wie es der Vorredner gesagt hast was hast du probiert etc....

Ich pfeiff Mittlerweile auf deine Ursache den die anderen drehen sich wegen dir nur im Kreis herum und haben keine Lust mehr.Habe fertig.😎

Ach ist das herrlich, so kurz vor Weihnachten noch ein Chips&Bier Thread....😎😎

Also lieber TE, ich will es dir mal verständlicher machen. Die Leute die dir BIS JETZT geantwortet haben wissen um die Probleme des M62 und auch dessen Reparaturmöglichkeiten, die wahrscheinlich billiger sind wie ein Kompletttausch. Es haben dich mittlerweile EINIGE gefragt was denn kaputt ist, bzw. welche Problematik Du, respektive dein Kompressor (meine den am CLK) haben. Da Du aber um die Frage drum rum eierst wie die Kuh auf dem Eis hat mittlerweile keiner mehr Bock dir nur ansatzweise zu helfen! Übersetzung aus!

Zitat:

@Picard155 schrieb am 16. Dezember 2014 um 15:18:29 Uhr:

Ach ist das herrlich, so kurz vor Weihnachten noch ein Chips&Bier Thread....😎😎

Also lieber TE, ich will es dir mal verständlicher machen. Die Leute die dir BIS JETZT geantwortet haben wissen um die Probleme des M62 und auch dessen Reparaturmöglichkeiten, die wahrscheinlich billiger sind wie ein Kompletttausch. Es haben dich mittlerweile EINIGE gefragt was denn kaputt ist, bzw. welche Problematik Du, respektive dein Kompressor (meine den am CLK) haben. Da Du aber um die Frage drum rum eierst wie die Kuh auf dem Eis hat mittlerweile keiner mehr Bock dir nur ansatzweise zu helfen! Übersetzung aus!

Der Te bekommt ja seinen 2800.- Kompressor😁😁😁