ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. eaton m 62

eaton m 62

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 11:06

hallo leute, kann mir einer sagen was der m62 neu kostet ?

hab ein bischen gesucht, aber nichts handfestes gefunden

teilenummer A 111 090 03 80

CD25522

P1010577
P1010578
Beste Antwort im Thema
am 15. Dezember 2014 um 6:38

Es ist ja bald Weihnachten, und du tust dir wohl ein wenig schwer mit den alten und neuen Medien?

(Neuland?) und da hab ich mal für dich gegoogelt:

klick

http://www.kirbach-elektro.de/eaton.html

servus

35 weitere Antworten
35 Antworten

Lest mal die bisherigen Beiträge des "skopions", dann wisst ihr, was er schon alles an Tipps bekommen hat. Was wirklich kaputt ist, geht daraus nicht hervor...

Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 18:55

ja genau, ich wollte nur - bei dieser hohen laufleistung - wissen , was der weihnachtsmann für ein eventuelles geschenk investieren muß ......

am 15. Dezember 2014 um 6:38

Es ist ja bald Weihnachten, und du tust dir wohl ein wenig schwer mit den alten und neuen Medien?

(Neuland?) und da hab ich mal für dich gegoogelt:

klick

http://www.kirbach-elektro.de/eaton.html

servus

am 15. Dezember 2014 um 7:29

Hi Isi,

der war klasse einmal grün..

Viele Grüße aus HD

Thomas

Zitat:

@isidor1967 schrieb am 15. Dezember 2014 um 07:38:03 Uhr:

Es ist ja bald Weihnachten, und du tust dir wohl ein wenig schwer mit den alten und neuen Medien?

(Neuland?) und da hab ich mal für dich gegoogelt:

klick

http://www.kirbach-elektro.de/eaton.html

servus

Von mir auch Daumen hoch:D:D

@TE:Manche haben echt Langeweile

Dem Skorpion helf ich auch nicht mehr.. da kommt nur dummer Quark in Form von Buchstaben zusammen. Keine Infos, nur gemecker, dumm angemacht kommt auch hier und da mal vor :D

Kann mich noch erinnern das ich im gewünscht habe das ihm sein Motor um die Ohren fliegt :D

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 10:44

dummer quark und gemecker kommt nur von dir. wenn ich hier eine normale frage stelle kann ich auf deine antwort verzichten, denn ich habe vorab auch überall gesucht aber keinen konkreten preis erfahren .....

Zitat:

@Ripchip schrieb am 15. Dezember 2014 um 09:16:10 Uhr:

Dem Skorpion helf ich auch nicht mehr.. da kommt nur dummer Quark in Form von Buchstaben zusammen. Keine Infos, nur gemecker, dumm angemacht kommt auch hier und da mal vor :D

Kann mich noch erinnern das ich im gewünscht habe das ihm sein Motor um die Ohren fliegt :D

Anzahl Beiträge: 308 (0,1 Beiträge pro Tag)

Forum: 104 Themen erstellt

191 Antworten gegeben

Klar kommt nur gemecker von mir über dich.. war ja auch Sinn und Zweck der Antwort.. hast also auch endlich mal was erkannt ;).

Scheinbar ja nicht.. du hast überall gesucht schreibst du als Antwort auf meine Aussage aber im Anfangspost schreibst du das du "ein bisschen" gesucht hast.. das ist ein Wiederspruch!

Ich verweise mal auf Isidors's Antwort.. der einfachste Weg und eine 100% genaue Antwort hättest du hörbar bekommen.

Sag du mir also nochmal ich schreibe Quark das ich nochmal Lachen kann :)

Grüße und trotzdem schöne Weihnachten :p

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 12:22

trotz deiner erbsenzählerei ein frohes , besinnliches weihnachtsfest

Zitat:

@Ripchip schrieb am 15. Dezember 2014 um 11:52:01 Uhr:

Klar kommt nur gemecker von mir über dich.. war ja auch Sinn und Zweck der Antwort.. hast also auch endlich mal was erkannt ;).

Scheinbar ja nicht.. du hast überall gesucht schreibst du als Antwort auf meine Aussage aber im Anfangspost schreibst du das du "ein bisschen" gesucht hast.. das ist ein Wiederspruch!

Ich verweise mal auf Isidors's Antwort.. der einfachste Weg und eine 100% genaue Antwort hättest du hörbar bekommen.

Sag du mir also nochmal ich schreibe Quark das ich nochmal Lachen kann :)

Grüße und trotzdem schöne Weihnachten :p

Themenstarteram 15. Dezember 2014 um 12:25

als anmerkung : ich rufe nicht bei MB an und frage nach, denn die haben mich mit meinem wagen der werkstatt verwiesen, weil mein motor mit autogas läuft ......... das sei zu gefährlich und nicht versichert.

Um doch noch was sinnvolles Beizutragen, wir haben ja fast Weihnachten, hier eine kleine Auswahl Kompressoren en masse

Sind gebrauchte, fast neue und auch ab und zu mal neue Kompressoren dabei.. Lager und Öl genauso

Ist auch ihr gutes Recht deinen Wagen abzulehnen. Ist zwar nicht gerade höflich aber was soll man machen.

Trotzdem gäbe es eine Auskunft von denen was ein Ersatzteil kostet.. da muss man nicht auf stur stellen :)

 

Grüße

Leute was regt ihr euch auf ? Gebt einfach keine Antworten mehr, wenn keine sinnvollen Angaben zuvor gemacht werden. Der "Klick" von Isidor war übrigens Klasse !

Ich habe nicht nachgezählt, aber es waren schon einige Male, dass nach den genauen Problemen des Kompressors (Magnetkupplung, Lager, etc.) nachgefragt wurde. Keine Antwort darauf - bis dato.

Was den Gasbetrieb angeht: Ich vermute, dass es nicht nur EINEN Freundlichen in Deinem Umkreis geben wird. Ausserdem ist es zum Erfragen eines Ersatzteilpreises völlig Mumpe, ob der Wagen mit Benzin, Diesel, Gas oder Hühnerkacke angetrieben wird.

Richtig,nicht mal das Problem hat er genannt deswegen helf dir selber

Themenstarteram 16. Dezember 2014 um 7:19

HR230K und astra-f-cabrio, danke für eure anmerkungen. ich glaube aber, dass ihr mein thema und damit meine frage nicht gelesen habt !!!!!

denn da kann man nur drauf antworten, wenn man zufällig gerade weis, was der kompressor neu kostet oder eben nicht.

ihr z.b. kloppft das thama nur breit und hackt auf anderen rum.

Deine Antwort