EA2500d 2ch digital amplifer emphaser digital monoblock 2200 watt

Habe heut in meinen a6 eine anlage eingebaut und bräuchte von euch ein paar tips ich weiss nicht ob ich auch da was richtiges eingebaut habe

habe einen ea2500d 2ch digital amplifer emphafser digital monoblock mit 2200 watt eine Jbl 1000watt Subwoofer . so jetzt habe ich noch hinten 2 lautsprecher von jbl die ich an eine 2.nstufe angeschlossen habe eine signup 4mal 80w und wenn ich den radio anschalte habe ich ein lautes pfeifem im auto wenn ich gas gebe wird diese noch lauter und was ich noch fragen wollte ob ich eine extra subwoofer brauche weil mir wurde gesagt das die jbl basskiste mit 1000 watt die wird nicht lange halten wegen der hohe leistung von der nstufe würde mich freuen auf ein paar tips wie ich das besser machen könnte oder ob ich zusätlich was kaufen muss damit nicht das ganze nach 2 tagen durch brennt wie beim letzte mal

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lehrling

btw...wie alt bist du eigentlich Landwirt? ^^ weil wenn du uns hier schon mit "Sie" anredest, in nem öffentlichen forum...normalerweise spricht man sich mit "du" an in solchen großen Foren 😉 😁
ich zumindest mag es nicht so wenn man mich mit Sie anredet ^^

Jetz lass den Landwirt mal in Ruh, endlich tippt der so das ihn auch normalsterbliche verstehen. Das soll auch so bleiben. Gell Mr. Countryhost?

Zitat:

naja mir wars da wurscht was es mehr macht, hauptsache mehr db aufm termlab messsystem ^^

Joar, da bist du aber mit einigen wenigen hier in der Unterzahl, nicht jeder will hier draggen und gibt freiwillig 5k€ für nen dBchen mehr aus. 😉

Deine Antwort