ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 M3 kosten

E92 M3 kosten

BMW M3 E92 (Coupe)
Themenstarteram 14. Dezember 2019 um 19:48

Guten Abend liebe BMW- Freunde,

 

Ich habe eine Frage, die schon sehr oft gestellt wurde jedoch nie genau so beantwortet wurde wie es mir weiter hilft.

Ich habe vor mir meinen Traum E92 M3 zu erfüllen. Jedoch ist natürlich die Frage der Kosten da. Was zahlt ihr ungefähr monatlich für euren Traum? Klar Finanzierungsrate(wenn vorhanden) sowie Versicherung ist ein anderes Thema. Zu meiner Person, ich bin KFZ Meister und arbeite bei BMW, da schätze ich dass die Kosten für Wartung usw. sich auch relativ im Rahmen halten. Was verbraucht ihr mit dem Auto ?

 

 

Danke im Vorraus

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Adribau schrieb am 15. Dezember 2019 um 17:56:10 Uhr:

Ein 335i Coupé könnte eine günstigere Alternative sein. Mit Softwareoptimierung ist der sogar schneller als der M3.

geradeaus schon;). Wer einen M3 dieser Generation sucht, mag den V8-Sauger-Sound. Das kann dir der R6 nicht vermitteln.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe seit 1 1/2 Jahren einen mit Dkg. Verbrauch zeigt er die letzten 15.000 Kilometer mit 14,7 Litern an. Fahre aber auch nicht wirklich langsam sondern genieße das Auto.

Bin sehr zufrieden und kann dir nur dazu raten einen zu kaufen ;)

PS: Bild vom Innenraum ist noch vom Verkaufsinserat.

6db9b290-26fc-41fb-9a1c-b333c2dd925b
Bf6a406a-93a5-4eb4-9871-9328ed4fb925

Zitat:

@xxxTheRealxxx schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:48:26 Uhr:

Guten Abend liebe BMW- Freunde,

Ich habe eine Frage, die schon sehr oft gestellt wurde jedoch nie genau so beantwortet wurde wie es mir weiter hilft.