ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E63 AMG Cabrio

E63 AMG Cabrio

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 8. März 2013 um 14:18

Ist mit dem Facelift villeicht möglich das später das e63Amg als Cabrio noch rauskommt? Das wäre dann eine geile Reaktion auf M4 was kommen wird und Audi RS5!

Weis da jmd mehr?

Beste Antwort im Thema

Vor Urzeiten ist mal im Internet ein Foto aufgetaucht, auf welchem manch einer ein E63 AMG Coupé Mopf vermutete. Ich bin mal optimistisch und sage, dass es mich nicht wirklich überraschen würde, wenn die AMG-Variante der BR207 doch noch käme.

Die Technik ist sowieso vorhanden und könnte leicht adaptiert werden, Nachfrage gibt´s (weltweit) auch und AMG hat ja letztes Jahr für die kommenden Jahre angekündigt, die Modellpalette nochmal deutlich zu erweitern. Warum also nicht auch die E-KLasse-Familie komplett machen und beim Coupé und Cabrio eine AMG-Version anbieten?!

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robby36

 

Die Gewichtsverteilung der richtigen Sportwagen ist einfach besser. Daher beschleunigen diese auch mit Heckantrieb einfach besser.

Ohne diese dämliche Racestart Funktion die einem an der Ampel wie ein GTI Trottel erscheinen lässt, hat mir damals jeder Wagen beim Vollgas den Antrieb abgeregelt. Mittlerweile kommt AMG endlich mal auf den Trichter den Allrad anzubieten. Abgesehen vom Beschleunigen finde ich den Nebeneffekt im Winter sehr angenehm.. Also auch im Cabrio ist bei so einem Wagen Allrad interessant.

Nebenei gesagt...: Ich würde auch den E 500 als Cabrio mit 4 Matic nehmen. Alleine wegen Winter..

Den 500er gabs mal in Nordamerika mit 4-Matic. Zur Zeit wird hier aber nur der 350er als "year-round handlng confidence Car" mit 4-Matic angeboten. Warum der 500er als 4-Matic aus dem Programm geworfen wurde, ist mir ein Rätsel.

Und, warum soll dann ausgerechnet in D der 500er als 4-Matic angeboten werden.

Sicherlich verstehen es nur die tollen Mercedes-Strategen.

 

Hallo sophiestation

Mit E500 4Matic meinst den normalen E, also W212, oder tatsächlich einen A207???

Sonnigen Gruß Howard

Es gab tatsächlich mal ein E500 4matic A207 in USA...

Deine Antwort
Ähnliche Themen