E60t ???

Mercedes E-Klasse W210

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieses Fahrzeug ist nirgends gelistet. Ist das noch der alte Motor aus dem 124er? Also ein aufgebohrter E500/E50? Kann man sowas kaufen? Hab ihn mir gestern mal kurz in Ottersberg (bei Bremen) angeschaut. Reizen würde mich die Karre schon. Aber hier ist ja alles mit Kulanz bei MB gelaufen. Zudem scheint die letzte Inspektion schon sehr lange her zu sein. Das Fahrzeug wird wahrscheinlich wieder nur bei wenigen Veersicherungen versichert werden können. Hat hier jemand noch poassende Prospekte dazu, denn austattungmäßig fehlt wohl einiges wie z.B. PDC, Airmatic, Linguatronic, designo Leder usw.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RainMan2

ich denke, den kauf ich:

Fahrzeugzustand: gebraucht
Verbrauch (innerorts) l/100km: ca. 0,0 Liter
Verbrauch (außerorts) l/100km: ca. 0,0 Liter
Verbrauch (kombiniert) l/100km: ca. 0,0 Liter

Und wenn der Verbrauch nicht stimmt, dann verklagen wir den! :=))

geht nicht

Dekra-Siegel, Tüv/AU Neu und 1 Jahr Garantieversicherung gegen Aufpreis möglich, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, keine Haftung für Druck-Schreibfehler, ---------BVfK-Mitglied im Bundesverband freier KfZ-Händler---------,Kat., s

Zitat:

Original geschrieben von Sonni

Kann leider von der Arbeit nicht auf Ebay zugreifen, Ottersberg bei Bremen? Ist das ein Händler Namens "Autoland 2000"? dann würde ich AUF JEDEN FALL die Finger davon lassen, der ist mehr als einschlägig bekannt (Unfallwagen, Tachotrixer etc.) der hat das ganze Repertoire drauf. Kann Dir nur abraten.
Gruß

Habe auch schon einige Fahrzeuge von dem im Netz gesehen...

Also Preise hat der ja... frag mich nur, wer so dumm ist und bei dem kauft!?

Kann mich sehr gut erinnern, als er einen 500E mit 480.000 Km angeboten hat, mit Teilleder. Der Preis war mehr als überteuert!
Weiss es leider nicht mehr genau, da er eh uninteressant war, aber denke an die 12 Mille, die hälfte wäre sogar etwas zu viel 😉

Ja, das ist der Autoland 2000 bei "Dodenhof" um die Ecke. Hat der Händler also eine Ruf weg. Genau diesen Eindruck macht er mir auch. Allerdings hat er des öfteren interessante Autos von den Eckdaten her anzubieten. An den 500E kann ich mich auch noch erinnern mit den 480.000 km für 10k.
Was sagen denn noch so die Gerüchte von dem Laden?

Zitat:

Original geschrieben von bothi

...
Das habe ich nämlich mal vor ca. 15 Jahren bei einem Audi erlebt, seltenes Auto, exorbitante Beiträge.
Bei 60 % 4600 DM Versicherung im Jahr, seitdem erst die Versicherung klären, dann Auto kaufen.

Viele Grüße aus Köln

Wow, was war den das für ein Modell?

4600DM bei 60%

Hm - das geht ja noch... 😁

Das erste Versicherungsangebot bei meinem "Manufaktur-AMG" lag bei 3176,90 EUR (SB bei VK und TK jeweils 1500EUR) bei 12000km im Jahr - und das bei 35% (Haftpflicht) bzw. 40% (Vollkasko).

Auf 100% umgerechnet ergibt sich eine Jahresprämie von EUR 8066,05 !

Vorher fragen ist also auf jeden Fall sinnvoll. 😉

Audi 90 Quattro 20 V, EZ. 1989
Als die nette Frau bei der DEVK mir die Summe nannte, bin ich fast ins Koma gefallen. Und die Versicherungssumme ist in den 4 Jahren die ich das Auto hatte kaum gesunken.
Das Auto währe angeblich zu selten, deshalb die hohe Summe. Ich habe heute noch die Rechnungen von damals,wenn mir einer was von hohen Beiträgen erzählen will halt ich ihm die vor die Nase.
War aber ein GEILES Auto, nur seeeehr teuer im Unterhalt, auch in der Werkstatt.

Viele Grüße aus Köln

Deine Antwort