E500T-Kauf - Angebot i.O. oder was übersehen?

Mercedes E-Klasse W211

Moin Leute,
dieses Angebot bei mobile sagt mir zu. Findet jemand das berühmte "Haar in der Suppe"?

Preis sei dahingestellt - will AHZV nachrüsten; werde darüber verhandeln... .

Schon mal DANKE für hilfreiche Posts 🙂

39 Antworten

Morgen...!
Ich finde den Preis ein bissl hoch.

ABER die Preise sind in den letzten beiden Jahren wenig gefallen. Ich war letztes Wochenende in München, da sie dort die Fahrzeuge vom Weihnachtskalender vorgestellt haben.
Da ich in der Niederlassung (Donnersberger Brücke) vor zwei Jahren nach einem E500 geschaut habe, konnte ich dies gut vergleichen.
Ende 2009 stand dort ein E500 EZ: mitte 2007 mit ~70 tkm und mittlerer Ausstattung. Dieser sollte damals knapp 29 t€ kosten.
Am Wochenende stand dort ein E280 EZ mitte 2008 mit ~50 tkm auch mittlerer Ausstattung. Dieser wird im Moment für 28500 € angeboten.

Wahnsinn!!! Ich habe vor 2 Jahren für meinen E500 (mit erweiterter Designo Lederausstattung) EZ:12/2007 knappe 29.500 € bezahlt!!!!🙂

Wenn du dich doch für diesen entscheiden solltest, würde ich den Service mit Getriebeölwechsel noch aushandeln...

MfG André

bzw. es ist ja noch nicht über den Preis verhandelt worden.

Für das Geld bekommt man mittlerweile auch einen W212.

Ich denke da geht noch was. 2k sind bestimmt noch machbar wenn kein anderes FZ in Zahlung gegeben wird.

Danke - aber wie ich schon schrieb: Preis ist 2.rangig. Mir geht's um's Fzg. - ich hocke hier mit der "rosa-will-haben-Brille", unvoreingenommene Augen sehen kritischer!
Getriebeölwechsel würde ich lieber nach TE machen lassen.

Zitat:

Ich denke da geht noch was. 2k sind bestimmt noch machbar wenn kein anderes FZ in Zahlung gegeben wird.

Ja, oder die AHZV (bis jetzt 1720,- vom 🙂 incl. Einbau).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Zitat:

Ja, oder die AHZV (bis jetzt 1720,- vom 🙂 incl. Einbau).

Genau Spatzerl😉😁

Zitat:

Preis sei dahingestellt - will AHZV nachrüsten; werde darüber verhandeln... .

Schon mal DANKE für hilfreiche Posts 🙂

Sehr schönes Fahrzeug mit dem Sportpaket, fehlt eigentlich nur noch: Distronic, Alarmanlage EDW, TV Tuner, Bildschirm im Fond, Hauptladeboden el. ausfahrbar, Alcantara Dachhimmel, Designo Holz... sonst scheint alles dabei zu sein für VOLL VOLL VOLL 😁

Also dann, Probefahrt, Preis drücken und schnell kaufen bevor dir einer zuvor kommt...

Edit: Noch was zum "Raucherpaket": Wenn der Erstbesitzer Zigis geraucht oder mit Cubanischen Stumpen gepafft hat... wäre das auch noch nen Grund mindestens den Preis zu drücken 😉

Zitat:

Ruf mal an und lasse dir die Vin geben

Meinst wegen so - wie im Anhang?

Oder hast du vielleicht was Anderes/Besseres... 😉

@tigu
Hauptladeboden el. ausfahrbar wäre das Einzige, was für mich noch okay wäre.
Z.B. Sportpaket, Standhzng. + KeylessGo brauche ich - ergo Ballast.
Aber ein beheizbares Holz-Leder-Lenkrad wäre echt klasse... . (lässt sich vielleicht ordentlich nachrüsten)

Zitat:

Zitat:

Ruf mal an und lasse dir die Vin geben

Meinst wegen so - wie im Anhang?

Genau😉

Was hältst du von Keyless-Go?
M.E. nur eine Fehlerquelle: ich fahre T weil ich fast immer von hinten ran muss (ich meine, beim Auto!!), ergo mit FB in der Hand - da kann ich auch noch mal drücken zumEntriegeln... 🙄

Zitat:

Was hältst du von Keyless-Go?

Es gibt nichts genialeres.

Mein Schlüssel hat in seinen 7 Jahren vielleicht 10mal das Zündschloss gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Du DAU, geht nicht!!!😁😁😁

??? strange world, alle 4 links von VS-steffen funktionieren bei mir 😕

@VS: wann fährst den mal probe?

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

??? strange world, alle 4 links von VS-steffen funktionieren bei mir 😕

Guckst du

hier

@heizölraser
Herrje, hab doch gerade erst das Angebot gefunden...
...ohne grünes Licht von der Regierung läuft das nicht - internes Abkommen 🙄

Zitat:

Guckst du hier

also meine Links funzen - nur deiner nicht 😁

So, kleines Feedback 🙂
Kaufe das Fzg. wohl nicht - ich habe das Haar in der Suppe gefunden:
1. keine Multikontursitze
2. keine Einstiegshilfe
3. Fahrersitz sieht aus wie 147 Tkm, nicht wie 47 Tkm (bei dem Preis inakzeptabel)

weiterhin keine AHZV (MB: 1750,-; Westfalia mit Einbau ca. 1000,-)
dafür Ascherpaket (bin Nichtraucher mit empfindlicher Nase), und auf Sportpaket + Standheizung kann ich gern verzichten

In der Summe leider nicht rund - schade 🙁 

DANKE für eure Meinungen!

Deine Antwort