e500 ez12/03 welche auspuffanlage??hilfe
so habe mir so ein e500 gekauft mit allen drum und dran...nur der auspuff ist so scheisse mann hört nix von den 5liter und 8zylindern was mach ich jetzt möchte keine neue heckschürtze anbauen finde es schön das man den auspuff nicht sehen kann... nur der sound geht gar nicht?ß
Beste Antwort im Thema
19 Antworten
Hallo, Leuna,
erstens ist das Thema nicht gerade das, was hier zu umfangreichen Hilfsaktionen animieren würde, und zweitens bringt Dir (zumindest meiner Meinung nach) die Bezeichnung "Karre" für den 211er hier wenig Sympathien ein.
Soviel nur mal zum Nachdenken🙂
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
Hallo, Leuna,
erstens ist das Thema nicht gerade das, was hier zu umfangreichen Hilfsaktionen animieren würde, und zweitens bringt Dir (zumindest meiner Meinung nach) die Bezeichnung "Karre" für den 211er hier wenig Sympathien ein.
Soviel nur mal zum Nachdenken🙂
Denken liegt nicht jedem josch47cgn, wie hier wieder sehr eindrucksvoll bewiesen wird🙄
naja non AMG`s sind vom klang (sofern man darauf steht) nicht gerade toll - weil sie keinen haben, zumindest keinen schönen. von daher ist die enttäuschung des TE und leuten die "was hören" wollen schon nachvollziehbar. auf der anderen seite hat ein leises auto auch was - erst recht wenns n reiseauto und kein sportwagen ist. google nach auspuffanlagenbauern, die können fast alles - u.a. auch ne eintragung vermitteln. mit leerrohren wär mir pers. der spass zu heiß.