E500 Coupe bestellt
Hallo,
so ich wechsel im Juli vom SLK350 zum E500 Coupe!
War keine leichte Entscheidung!
Hier nen paar Daten von der Bestellung:
E500 Coupe
197 obsidianschwarz (eventuell iridiumsilber)
254 Leder naturbeige-schwarz / Avantgarde (eventuell Ledernappa bin mir da noch nicht sicher)
527 Command APS, Komforttelefoni, Multimedia
810 Soundsystem
950 Sportpaket AMG und alles was im Paket mit drinn ist Lenkrad usw.
786 AMG LMR Doppelspeichen Design 18" Räder
736 Holzausführung Esche Schwarz
233 Distronic
413 Panoramaschiebedach
401 Sitzklimatisierung
889 Keyless-Go (weiß jemand ob das im Schaltknauf ist)
218 Rückfahrkamera
310 Doppelcupholder (ganz wichtig😁 )
also alles im Allen Vollausstattung (außer Alarmanlage, TV, Feuerlöscher, und Digital Radio)
Bin richtig gespannt wie das dann in Real aussieht.
mfg
pcvalle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pcvalle
Hallo,
so ich wechsel im Juli vom SLK350 zum E500 Coupe!
War keine leichte Entscheidung!Hier nen paar Daten von der Bestellung:
E500 Coupe
197 obsidianschwarz (eventuell iridiumsilber)
254 Leder naturbeige-schwarz / Avantgarde (eventuell Ledernappa bin mir da noch nicht sicher)527 Command APS, Komforttelefoni, Multimedia
810 Soundsystem
950 Sportpaket AMG und alles was im Paket mit drinn ist Lenkrad usw.
786 AMG LMR Doppelspeichen Design 18" Räder
736 Holzausführung Esche Schwarz
233 Distronic
413 Panoramaschiebedach
401 Sitzklimatisierung
889 Keyless-Go (weiß jemand ob das im Schaltknauf ist)
218 Rückfahrkamera
310 Doppelcupholder (ganz wichtig😁 )
also alles im Allen Vollausstattung (außer Alarmanlage, TV, Feuerlöscher, und Digital Radio)Bin richtig gespannt wie das dann in Real aussieht.
mfg
pcvalle
Keyless-Go im Schaltknauf? Ich vermute mal, du meinst, ob der Start-Knopf im Schalthebel eingebaut ist? Ist er nicht. Der Schalthebel ist dafür zu klein geraten. Der Start-Knopf befindet sich da, wo ansonsten das Zündschloss ist. Kann man auf dem Bild gut erkennen.
Vollausstattung ist das aber nicht ;-)
64 Antworten
Zitat:
ganz richtig wäre esnen clk coupe bestellt -> automatisch e-klasse coupe!
Richtig so habe ich es auch zum Glück gemacht 😁
hatte aber vorher ne s-klasse 350 langversion bestellt gehabt.
und durch dass das das coupe so schick aussieht mich umentschieden.
Moin Moin...
Also, da hast Du eine sehr Gute Entscheidung getroffen.... Super Nachfolger für deinen SLK...😉 Ausstattungsliste liest sich auch sehr gut. Hoffe man sieht sich zur Abholung in Bremen, wenns passt....😉
Gruß
Fabian 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin...Also, da hast Du eine sehr Gute Entscheidung getroffen.... Super Nachfolger für deinen SLK...😉 Ausstattungsliste liest sich auch sehr gut. Hoffe man sieht sich zur Abholung in Bremen, wenns passt....😉
Gruß
Fabian 🙂
thx
werden wir doch dann passend machen 😁
gruß
pcvalle
Ähnliche Themen
super motorenwahl !
pfeif auf die diesel.
der motor geht in jeder Lage einfach nur traumhaft.
wäre da nicht der höhere unterhalt,
hätte ich auch gerne denn 500er.
so wird bei mir der 350er cgi.
auch ein feiner motor.
Zitat:
Original geschrieben von kemen
super motorenwahl !
pfeif auf die diesel.
der motor geht in jeder Lage einfach nur traumhaft.
wäre da nicht der höhere unterhalt,
hätte ich auch gerne denn 500er.
so wird bei mir der 350er cgi.
auch ein feiner motor.
Ja auf den Diesel würde ich nicht so pfeiffen, weil der 350 CDI den 350 CGI verpfeifft um 0,2 sec und mehr Drehmoment hat als der 500er. 🙂
ich mag kein diesel rechnet sich überhaupt net.
da zahl ich nur mehr steuern und beim tanken musste immer nen handschuh anziehen weil das zeug so stinkt!
und der preis unterschied ist auch net so berauschend.
heute gehts aber die letzten wochen hat man ja gesehen wo der dieselpreis war!
mfg
pcvalle
Servus,
Glückwunsch 🙂) Habe heute auch das neue Coupe bestellt aber den 350CDI mit AMG Paket 🙂)) hab mich für Weiß entschiedne mit dem AMG PAket sieht es geil aus 🙂) bis denne
Zitat:
Original geschrieben von coolboy82
Servus,
Glückwunsch 🙂) Habe heute auch das neue Coupe bestellt aber den 350CDI mit AMG Paket 🙂)) hab mich für Weiß entschiedne mit dem AMG PAket sieht es geil aus 🙂) bis denne
schöne wahl!
weiß ging bei mir leider net, schwarz tuts auch!
Zitat:
ich mag kein diesel rechnet sich überhaupt net.da zahl ich nur mehr steuern und beim tanken musste immer nen handschuh anziehen weil das zeug so stinkt!
und der preis unterschied ist auch net so berauschend.
heute gehts aber die letzten wochen hat man ja gesehen wo der dieselpreis war!
mfg
pcvalle
Ja das mit der Steuer stimmt zwar aber ich hab einen genommen, weil ich keine Steuer zahl, wenn ich ihn bis zum 30.6 zulasse.
Ja der Preisunterschied ist schon da beim Sprit und vorallem schluckt der 350CDI 3 Liter weniger als der 350CGI und hat dazu noch bessere Beschleunigungswerte usw. aber im Endeffekt ist es sowieso Geschmacksache. Ich hätte auch am liebsten nen 500er 😁
der 350CDI braucht auf 100 mehr als eine halbe Sekunde länger im Vergleich zum CGI und erreicht auch keine 250, ka wo der Ölbrenner da schneller sein soll. Die 2-3Liter Verbrauchsunterschied rechnen sich natürlich schon, aber wohl auch erst ab ~15000km/pa.
@baizer
dir ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen und Du hast wohl die Werte mit der Limousine verwechselt. Denn bim E-Coupe ist es laut den technischen Daten wirklich so das dieser auf 100 km/h schneller beschleunigen soll und bei 250 km/h auch abgeregelt ist. Bei der Limousine sehen die Werte dementsprechend anders aus.
Ich bin selbst gerade am überlegen ob ich von E-350 CDI Lim. auf E350 CDI Coupe wechseln soll, das Auto ist einfach genial geworden !
Allen die schon bestellt haben, Glückwunsch !
Gruß
NJOY
Zitat:
Original geschrieben von baizer
der 350CDI braucht auf 100 mehr als eine halbe Sekunde länger im Vergleich zum CGI und erreicht auch keine 250, ka wo der Ölbrenner da schneller sein soll. Die 2-3Liter Verbrauchsunterschied rechnen sich natürlich schon, aber wohl auch erst ab ~15000km/pa.
Erst bissle besser informieren und dann Senf dazu geben!
pro für den diesel: verbrauch
pro für den benziner: SOUND!
die leistungswerte sind fast identisch.
anyway, ein dieselnageln in so einem doch sportlichen fahrzeug wäre für mich ein absolutes no go. würde aus diesem grund den benziner bevorzugen.