E500 Cabrio mit AMG Sportpaket - Velourmatten?
Hallo Leute,
diejenigen, die ein E500 Cabrio/Coupe von Euch mit AMG Sportpaket genommen haben -
sind die Matten mit AMG-Schriftzug Velourmatten (mit ebener Teppichfläche)
oder sind das die billigen Sisaldinger mit der Rillenstruktur?
Vlt kann ja mal einer ein Bild posten, denn wenn das kein Velours ist, muss ich noch nachverhandeln und tauschen, bevor ich bezahle 🙂.
Many thanks und schönen Sonntag.
noch 12 Tage!!! *freu*
16 Antworten
Mh. vielleicht leg ich mir auch den legendären Teppich, der 7,5mio wert ist, ins Auto. Kann man ja kleinschneiden, damit der in den Fussraum passt. 😉
Nein, ich denke, die Original schwarzen Velourmatten (mit Mercedes Benz Schriftzug, die man nicht mit AMG Paket mitbestellen kann) passen am besten zum Auto 🙂
Das Alpakagrau ist ein sehr helles Grau.
Die Fotos hab ich ohne Blitz gemacht,da genug Tageslicht vorhanden war.
Gerade der Kontrast zwischen dem schwarzen Interieur und den hellen Grauton gefiel mir so gut das ich das Auto in der Kombi bestellt hab.
Und dies bereue ich absolut nicht.
Denn wenn man regelmässig seine Lederpflege macht,sehen die Sitze viele Jahre lang gut aus.
Und ist ein schöner Kontrast zum Palladium.
Ich z.B. bin ausschliesslich Jeansträger und hab nach nun fast 4 Monaten noch keinerlei gebliebenen Abrieb.
Es ist zwar etwas an der Sitzwange nach 4 Wochen leicht zu sehen,aber dadurch das ich 1x im Monat den Lederpflegeschaum benutze und auftrage diese leichten Abriebspuren dann komplett weggehen.
Übrigens,was die Fussmatten angeht,die AMG Matten sind völlig ok.
Lassen sich auch gut auswaschen was ich so 2x im Jahr mache.
Grüsse