E430 Fehlzündung 3 Zylinder (nur auf Benzin)

Mercedes E-Klasse W210

Servus
Zu aller erst, habe mich schon durch zig Themen gelesen, jedoch immer noch kein Erfolg
Unzwar läuft mein Benz(430 bj 99 mopf Limousine) im Benzinbetrieb nicht auf allen pötten. Fehlzündung Zylinder 3. Sobald der auf Gas schaltet, muss ich ihn neu starten und läuft perfekt (auf gas)
Zündspule plus kabel getauscht, obwohl da ja er auf gas läuft, sollten die ok sein, Vorsichtsmaßnahme.
Kerzen gestern alle 16. KGE Schläuche und die berühmte Ansaugdichtung. Das Einspritzventil ebenfalls, da meine Vermutung =kein Sprit. Jedoch liegen 4,2V an und die Düse ist neu!
Hat jemand einen Rat?
Bin mit meinem latein am Ende
MFG Mo

17 Antworten

Zitat:

@Jazzyfissle schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:44:58 Uhr:

So Jungs, es folgt der Bericht
Das auto läuft wieder auf Benzin 😉
Es waren zum Glück kein pfusch oder sonstiges, hätte mich auch gewundert, da die Umrüstung direkt nach der Zulassung erfolgt ist, sry bfr 😉 aber vielen dank für die Ratschläge. Es hatte zumindest mit der Gasanlage zutun gehabt.

Ich mach es kurz,es war eines der injector module(V8 hat 2). Ich hatte auch sämtliches was mit dem Motor zutun hatte auch ausgeschlossen.
Ich hoffe ich konnte jemanden helfen 🙂
LG mo

Moin kannst mir das teil besserbeschreiben der schmeist bei mir immer die einspritzdüssel raus wen ich das teil suche habe auch das gleiche problem?
Gruss Martin

Grüß dich Martin,
man nennt das Ding auch Benzin Simulator o.ä.
Der hier ist zwar furn 6Zylinder aber das es geht ja um das Teil an sich

http://www.fahrzeugteile-vogler.de/Prins-VSI-Injektor-Emulator-3-6-Zyl

Danke ich habe ein 6 Zelinder

Deine Antwort