E350 CDI, keine günstigen Angebote?

Mercedes E-Klasse C207

Hallo Leute,

neu im Forum und direkt mit einer Frage bzw. Bitte an die Experten. Nach langer Überlegung bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Mercedes E350 CDI (C207) mit AMG Paket. Ich bin mir nur ein wenig unsicher, ob es wirklich der 6 Zylinder sein soll oder ob es doch nicht der 4 Zylinder mit 204 PS sein soll?

Wie wirkt sich das Upgrade von E350 von 231 auf 265 PS im Unterhalt aus?

Was habt ihr so für Erfahrung gemacht?

Was ist relevant und was nicht?

Das Auto sollte schwarz sein, ab BJ 2010, Automatik, Xenon, ILS, Volleder, AMG Paket, nicht mehr als 100tkm gelaufen haben und wünschenswert Pano haben.

Mein Budget liegt bei 25t€ und bevorzugt ist ein Kauf mit Junge Sterne, leider findet ich Online bei MB so gut wie keine Angebote die sich in dieser Preisklasse bewegen. Ist mein angeforderte Preisvorstellung zu niedrig angesetzt?

Danke für jede Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Absoluter Quatsch sry, Fahr mal einen E350CGI und einen E350 CDI da sind verbauchstechnisch locker 5 liter unterschied. Ich fahr meinen E350 CDI mit round about 7,5l. Das schaffe ich mit dem benziner net.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Tja, ist schon lustig, was so in der Presse steht. Insbesondere die genaue Darstellung der Tatsachen.
Da wird einmal, wie jetzt hier im Handelsblatt, nur sehr rudimentär über den Diesel gesprochen und somit total verallgemeinert. Die konkreten Überlegungen waren aber immer Emissionsabhängig. Will heißen Euro 6 darf weiter rein. Warum auch nicht.
Ich hatte mich ja schon weiter oben dazu ausführlich geoutet, wie ich dazu stehe.
Ich nehme nicht immer alles direkt als bare Münze was in der Presse steht oder bei RTL :-) gebracht wird.

dann müssen alle l.k.w. und kleine Lieferwagen post u.s.w. auch draußen bleiben oder stellen die dann ihre Fahrzeuge auf Benziner um ?

Deine Antwort