E320cdi Einbauanleitug anhängerkupplung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo kann mir einer helfen w211 limo schwenkbar anhängerkupplung einbauanleitug ,verkabelung.
Danke im voraus.🙂🙂:🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Hier bitte, ich hoffe es hilft Dir 🙂

Wenn Du noch mehr brauchst, schreib mir einfach die Nummer die rechts im Document steht 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Schau mal in der Anleitung nach, da sind alle Kabel farblich beschrieben.
Wenn es eine originale Anhängekupplung und E-Satz sind müsste sich das dann klären.

danke für die antwort ,ich habe heute den verkäufer angerufen und der meinte das das kabel vom steuergrät für elekt.heck rollo ist
ich habe nämlich auch 3 sicherungs kabel die für den sam was vorne rein komt ,wenn ich mich nicht teusche ist das die belegung 20 mit 7,5ah sicherung.

Zitat:

Original geschrieben von Cay tuning

danke für die antwort ,ich habe heute den verkäufer angerufen und der meinte das das kabel vom steuergrät für elekt.heck rollo ist
ich habe nämlich auch 3 sicherungs kabel die für den sam was vorne rein komt ,wenn ich mich nicht teusche ist das die belegung 20 mit 7,5ah sicherung.

kann das wohl stimmen??

Zitat:

Original geschrieben von Cay tuning

danke für die antwort ,ich habe heute den verkäufer angerufen und der meinte das das kabel vom steuergrät für elekt. heckrollo code540 ist
ich habe nämlich auch 3 sicherungs kabel die für den sam was vorne rein komt ,wenn ich mich nicht teusche ist das die belegung f 20 mit 7,5ah sicherung.