ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E320 Coupe gesucht + wissenswertes

E320 Coupe gesucht + wissenswertes

Themenstarteram 29. November 2008 um 21:30

Hallo 124er freunde.

Ich bin auf der suche nach einem gepfelgten Mercedes E320 Coupe. Naja aber leider finde ich momentan nichts gutes. Ich denk mal im Frühjahr / Sommer siehts dann besser mit dem Angebot aus.

Kann mir jemand einen erfahrungsbericht zum E320 gebeten?

Ich weiß über dieses Auto so gut wie garnichts. Kenn nur so die 124er Schwachstellen.

Beim Coupe das Heckfenster.

Naja ich sag schonmal danke für eure Beiträge.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Habe mir gerade vor paar Monaten selber einen 320CE gekauft. Ist ein tolles Auto und habe es sogar in nem super Zustand bekommen. Habe kein Rost. Naja, bis auf Wagenheberaufnahme. Werde aber im Frühjahr nochmal genauer auf die Suche gehen. Motor ölt nicht. Bin rundum recht zufrieden. Allerdings habe ich auch genügend Fahrzeuge vorher angesehen. Gibt ech welche in nem schlechten Zustand.

Als tip worauf du Achten musst, würde ich einfach alle Schwachstellen, die ein 124er hat nennen. Dazu wurde ja im Forum schon genug geschrieben.

Meiner hatte beim Kauf 182tsd km drauf und ist von der Technik her super in schuss.

..dito...

als ich meinen 320 kaufte machte ich mich auch im forum, bzw. der w124 seite schlau über schwachstellen usw. habe mehrere angeschaut und so manches we ging dafür drauf:D gibt leider echt ne menge, die in einem misserablen zustand sind und 8 und mehr vorbesitzer hatten mit nicht nachvollziehbaren km beim fänchen-händler am eck:(

dann hab ich meinen gekauft, motor, automat usw alles ok, rost ist halt da und die heckscheibe milchig am rand. dann zu mb zum komplett-check.

erneuert: elektr. fh vorne, spur eingestellt, antenne neu, elektr. sitze überholt. ansonsten für 240000 km gut in schuss. 2 vobesitzer älteren semsters die alle intervalle gemacht haben. leider heckklappe schlecht nachlakiert. bin jedoch zufrieden. leider hohe unterhaltskosten.

320 ohne rost..??

soll ich ihn dir zeigen...??!!

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

320 ohne rost..??

soll ich ihn dir zeigen...??!!

Wen meinst du?

Wenn du mich meinst. Ja, kein Rost über den ich mir gedanken machen muss. Sicherlich ist bei einem 16 Jahre alten Auto kein Zustand eines Neuwagen zu erwarten aber wenn man mal bischen das Auge über den Gebrauchtwagenmarkt schweifen lässt, dann hat meiner Garkein Rost. Wie schon Gesagt, Wagenheberaufnahme ist normal und braucht nicht mehr als Roststelle angeführt werden.

Und bei mir ist an den Kotflügel auch etwas Rost drunter. Ist aber auch nur aufgrund des Börtelns und daher braucht man es auch nicht aufzählen.

Und wie ich geschrieben habe, habe mir das Auto vor ein paar Monaten gekauft und werde im Frühjahr nochmal übertrieben genau nachsehen. Bis jetzt nur mal auf der Bühne und bekannte Stellen überprüft.

Ich hätte da ein sehr gutes Exemplar,320-95 BJ-207tausend km-3 Vorbesitzer-davon 2 Familie-helles Leder-Sitzheizung-frischer Tüv-original zustand-wollte es eigentlich selber nehmen-habe aber keinen Platz mehr-jedoch musst Du 6000.-schon einplanen-es sei denn Du findest Mängel und nervst mich zu Tode-bis jetzt hab ich alle Ostblockler vertrieben-die wissen nicht was gut ist-

Gibt ne Menge zu dem Auto zu sagen-bei Interesse posten-aber wie gesagt-ich bin nicht gezwungen die Kiste zu verkaufen-ansonsten stell ich sie mir ins Wohnzimmer......

Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 2:52

^^ich seh nur einen Motor! Wo ist der Rest des Autos`?

Sorry-immer wenn ich das Bild einstellen will-gibts nen Fehler-reiche es nach-vielleicht ist es ja jetzt zu sehn

sieht aus wie meiner:D

könnte mich von ihm trennen, aber 5500 € ist minimum. steht grad bei mb, bekommt neue bremsscheiben / klötze, neue flüssigkeiten und heckklappe wird neu lackiert.

bild:

Zitat:

Original geschrieben von krasnij

sieht aus wie meiner:D

könnte mich von ihm trennen, aber 5500 € ist minimum. steht grad bei mb, bekommt neue bremsscheiben / klötze, neue flüssigkeiten und heckklappe wird neu lackiert.

 

bild:

Wieso sowas verkaufen??einer muss sein

 

nur schweren herzens, aber suche ein 320 cabrio, dafür würde ich ihn verkaufen (und natürlich noch was drauflegen:D)

Zitat:

Original geschrieben von krasnij

nur schweren herzens, aber suche ein 320 cabrio, dafür würde ich ihn verkaufen (und natürlich noch was drauflegen:D)

Hallo,

hast denn schon einen in Aussicht?

Frank

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Zitat:

Original geschrieben von krasnij

nur schweren herzens, aber suche ein 320 cabrio, dafür würde ich ihn verkaufen (und natürlich noch was drauflegen:D)

Hallo,

hast denn schon einen in Aussicht?

Frank

nein, mein kollege (meister bei mb) sucht einen für mich, d.h. er muss vor dem kauf 1 tag zu mb zum komplett-check.;)

Dies hier ist sicher Hilfreich:

http://www.w124-club.de/w124-info/Kaufberatung.pdf

Gruss Kombinator69

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E320 Coupe gesucht + wissenswertes