E320 Carlsson MAE auf egay... was sagen die experten,ja oder nein?
Hallo.
Dem einen oder anderen ist sicherlich dieser 320er http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aufgefallen... was sagt ihr dazu?hört sich gut an, oder??? er sagte mir als ich angefragt habe, er möchte 8000euro. was sagt ihr??? DANKE
Beste Antwort im Thema
Wieviel gibts den davon noch....🙄
Tut mir leid,ich verstehe immer noch nicht wie mann einen w210 so was antun kann.
Dann doch lieber mein classic und alles orginal...
gruß frank
19 Antworten
Das Interessante ist, es gibt wirklich einen neuen Besitzer, denn die sind schon feste am Bieten.
Einer steht immer oben.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Das Interessante ist, es gibt wirklich einen neuen Besitzer, denn die sind schon feste am Bieten.Einer steht immer oben.
Gruß
Ulicruiser
mir tut der neue besitzer auch schon leid :P
wobei die meisten wohl wissen werden, auf was sie sich da einlassen (gibt ja viele die ne "tuning-möhre" out of the box haben möchten, koste es was es wolle, realer zustand ist da zweitrangig - hauptsache optik).
da sich doch einige unstimmigkeiten ergeben und das scheckheft wohl auch nicht komplett scheint, erweckt es halt den anschein, dass es nicht wirklich profimäßig angegangen wurde.
bin mal gespannt wieviel er letzlich bringt 🙂
grüße
Also so ein Auto würde ich persönlich auch NIE fahren, wenn der Wagen aber für 4 - 5 T€ hergeht und jemandem gefällt sowas ... sooo schlecht klingt die Kiste nicht. Innen wirkt er auch recht gepflegt, hat mit dem grünen Monster garnichts gemein, finde ich. Wenn die ganzen Belege, wie der Anbieter schreibt, da sind und sich die Kilometer belegen lassen ... ein paar Jahre hält die Kiste sicher noch, und das für kleines Geld.
Wie gesagt, über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
Gruß,
Stefan
Hallo, die türkische Proletenkiste ist schon fast bei 6000 Euro! Das hätte ich nie geglaubt. Die Federaufnahme renovieren bedeutet, dass unten der Rost schon die Szene beherrscht. Wegen irgendwelche Felgen lohnt doch nicht, eine betagte und verbastelte Rostlaube zu kaufen!