E320 Avantgarde zu Verkaufen Bj 2000
Vollaust,Smaragdschw.command ,78000KM scheckheft Mb Garantie.Neue Scheiben,Bremsen,Große Insp.neu von Mercedes .Bj5/2000 leder Schwarz,usw.
23 Antworten
320 benziner
Also für 22000 direct bei Mercedes da bekommt mein keinen mit der KM leistung und Austattung.Bei Mobile vieleicht aber was für ein Ding dann,sind die KM dann echt?Oder ein Unfall gehabt?Und was sind das für Händler?Also ich weiß nett wie manche leute denken,ich gebe doch lieber wenn ich mir so ein Auto Kaufe 3000Euro mehr aus,hab aber was dann anständiges und weiß woher.Aber ich glaube sind sehr viele Junge leute so 20-30 Jährige die grade mal so viel geld haben und denken für den rest mache ich mir lieber ein Parr Dicke Reifen ´mit Felgen drauf.Haupsache sieht denken sie zumindest Fett aus.Auch wenn ein Paar Keskin felgen (Der Schrott)drauf ist,könnte ja ausschauen wie MAE s.Kann mann ja wohl nicht vergleichen.Und ich bin mir sicher meine 20000 euro bekomme ich dafür auch ohne Mae s.Weil es gibt auch noch bestimmt sehr viel leute wo bißchen denken können.
Viel Spass euch allen noch mit euren Mb und viel Glück all den jenen die bißchen Sparen wollen.
Du hast angeboten, die anderen haben ihre Meinung dazu kundgetan. Wo ist das Problem?
Hier wird eben - zumindest weitgehend - konstruktiv gestritten und diskutiert. Dafür sind Foren eigentlich da.
Wer bitte sagt denn das Deine Kiste besser ist als diejenigen die in Mobile angeboten werden ?
Take it easy wenn hier nicht grad alle Deinen Wagen zu diesem Preis haben wollen. Ausserdem bist Du eh im falschen Unterforum. Versuchs mal mit biete Mercedes ...
Gruss
der Gigl
Zitat:
Die Haben alle über 100000 drauf und sind meistens von subjosen Händlern
ich vertrau den händlern auch nicht, aber warum sollen die ALLE über 100000 drauf haben??? runterdrehn kann ja jeder für nen hunni - auch privatleute...
was sind eigentlich "subjosen Händler"?
Zitat:
Versuchs mal mit biete Mercedes ...
ich glaub das haben sie abgeschafft 😉