E300 24V Cabrio

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,

ich habs geschaftt und endlich mein Cabrio gefunden habe aber schon ein paar Fragen an die Fchleute hier.
CE 300 24V Cabrio
Erstzulassung 04/93 Im Brief steht ErstGutachten 04/92
126.000 KM 1.Hand
Außen drauf steht Sportsline.

Wie erkenne ich das es auch ein Sportsline ist.
Zb. Haben hinten die Ledersitze kein Holz in der Mitte.
Liegt das am Baujahr?

Vielen Dank für Eure antworten
Gruss an alle george

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von georgeio

Danke, das hat mir schon wieder etwas weitergeholfen.
Nur was ich nicht nachvollziehen kann ist das D-Netz Telefon, in der Teklefonbeschreibuing steht C-Netz und als Radio ist ein Becker Mexico drin.

Die Codes wurden mit der Zeit mehrfach verwendet. Ich habe einfach die Liste mit den neuesten hier reingestellt, somit kann es sein (bei älteren Fahrzeugen), daß die Codes ersetzt wurden.

Das Audio 30 Radio (Code 752) gab es beispielsweise erst ab 1998, usw.

D-Netz Telefon war 1993 auch noch nicht verfügbar - logisch... 😉

Als Wechsler würde ich den damals originalen 10fach Wechsler organisieren - der läuft garantiert!

Zitat:

Original geschrieben von georgeio

Hallo Dirk,
ich könnte auch heulen wenn ich das wieder lese.
Der Golf 3 ist für den Winter und zum einkaufen.
Ansonsten fahre jetzt berufsbdingt nur noch 4-5 TKm im Jahr.

Hallo Finaledition,

danke, ich werde das jetzt wohl auch so machen.
Ich lese Du hast einen Fiat 500, habe ich vergessen, ich hatte einen Sommer lang einen mit Faltdach, der hat mir viel Spaß bereitet.
Hast Du den noch?
Ich hab mir in Essen auf der Messe welche angesehen, leider sind gute mitlerweile für zwischendurch zu teuer.
Bei einem Puch als Abarth Ausführung könnte ich wohl heute noch schwach werden.

Ich sehe gerade Du hast Münchener Kennzeichen,

ich habe den 300er Samstag in Ottobrunn gekauft,
in eurer Gegend gibt es noch eine Menge von den Cs

VGaa
George

Ja, manchesmal denke ich, die cabrios sind alle hierher verkauft worden, ulkigerweise habe ich meinen aber in aachen gekauft. Aber bei einem Kilometerstand von knapp 40.000 war es mir die reise wert.

Den Fiat habe ich noch, hat auch faltdach und steht seit 5jahren angemeldet in der garage, da ist schon seit 3 jahren der tüv fällig, ist aber in einem sehr guten, rostfreien zustand. Mir gefällt er gerade in der 17ps, o-beinigen originalausführung aber am besten.

PS: ich habe mir das original mercedes D-netz handy mit armlehne gebraucht gekauft und nachträglich einbauen lassen, allein der einbau hat mich 400,-- gekostet. und dann noch der kit kpl. 300,--. aber ich lege halt wert auf originalzustand.

und von deiner ehemaligenliste hab ich mir den Opel Diplomat A 4.5 ausgesucht.

Deine Antwort