E30 Komplettanlage ?!

Also ich hab jetzt schon fast alles ausprobiert , bin aber nicht zufrieden mit Freeair im Kofferraum vor der Skisacköffnung , Kisten im Kofferraum etc. um Druck in meinen E30 zu bekommen ! das beste an Bass war immer noc die 30er Bassrolle auf der Rückbank ;o) aber die musste weg !
So jetzt hab ich immer mehr gebastelt .... verblieben bin ich jetzt bei Doorboards mit je 2x 16er Alpine Coax System und Carpower Kickbässen !
Hört sich klanglich gar nicht schlecht an , nur es fehlt einfach der Druck !!!
Achso habe das Alpine System am Radio hängen und die Kicker an ner Endstufe und meinen momentanen Freeair Woofer auch an ner anderen Endstufe !
Würde aber aus platzgründen lieber alles an eine Endstufe hängen !
So nun aber zu meinem Vorhaben :
Ich will mir ne Bassreflexkiste bauen , und die Bassreflexrohre oben durch die originallöcher der Lautsprecher auf der Hutablage legen , dann müsste der Druck doch im Auto ankommen oder ???
Also was haltet ihr davon ?
Und welche Endstufe würdet ihr mir für 2 Kickbässe und eine Basskiste empfehlen ?
Preislich eher der kleine bis mittlere Geldbeutel !!!
Dank euch für die Hilfe !

20 Antworten

hattest den als Freeait , oder auch ne Kiste direkt davor ? weil ich habe momentan nen 600 W Freeait dran , aber das ist echt net so toll !!!

Jo so hatte ich das auch mal,aber das is nix........ auser man hat nen echt sehr guten woofer......

ne ne ich mein genau so ne kiste die du bauen willst mit den rohren nach oben........

aber die öffnung eben nich nach oben, sondern einfach n loch von 20 bis 25cm und das direkt am skisack...... das wars......... und die kiste halt fest und dicht an die rücksitzschräge machen........

klar?

jo jetzt weiß ich wie dus meinst !!! Kannst mir evtl. mal die groben Maße durchgeben ?

Das kommt hetzt erstmal drauf an was du dann für woofer rein machen willst......?

je nach dem wie du es gern hättest solltest schon 2x 30er rein machen....

die breite so machen das du die kiste ohne probleme in deinen kofferraum bekommst, und das gleiche mit der hoehe.......

die tiefe der kiste hängt ja von der einbautiefe der woofer ab....

mehr mase brauchst du nich........