ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. E28 (M5) Bremsleitungen

E28 (M5) Bremsleitungen

BMW M5 E28
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 16:33

Hallo zusammen =)

Ich bin dabei eine Vollrestauration an einem e28 M5 durchzuführen. Nun habe ich Schwierigkeiten mit den Bremsleitungen. Da ich das Fahrzeug nicht zerlegt habe und die alten Bremsleitungen kaputt und nur teilweise vorhanden sind, ist es extrem schwer nachzuvollziehen wie die Bremsleitungen lagen und wo sie verlaufen. Gibt es jemanden der mir detaillierte Bilder vom Verlauf der Bremsleitungen von vorne nach hinten schicken würde ? Das Fahrzeug ist ein e28 M5. Allerdings denke ich das es in Sachen Bremsleitungen keine all zu großen Unterschiede zu nicht M5 Fahrzeugen gibt. Für hilfreiche Bilder wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß Basti

Ähnliche Themen
1 Antworten

Du hast dich leider verfahren.

Hier warst Du schon mal richtig mit deinem E28 M5:

https://www.motor-talk.de/.../e28-m5-hinterachslager-t6247257.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen