E220 Cabrio verkauf

Mercedes E-Klasse W124

Möchte bald meinen Mercedes E220 Cabrio verkaufen,weiss aber nicht was ich verlangen kann?Bj 94 km 128000,silbermetalic,klima,leder,autom.alles elektr.auch sitze,tempomat,17 zoll felgen und winterreifen auf alu,TOP-ZUTAND

24 Antworten

Danke für die Kaufempfehlung. Ist aber nicht mein Ding so ´n CLK.
Wollte eher was Klassisches - nicht so ´n Yuppi-Zahnarztgattin-Auto (pardon) :-)

Habe mein E220 Cabrio gerade bei Mobile.de reingesetzt,für 11.500 VB

ist das der hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hast Du die Original Felgen auch dazu?

Zitat:

Original geschrieben von joered

ist das der hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hast Du die Original Felgen auch dazu?

Nein,nur noch 15 Zoll Winterreifen auf Alu !!!

Ähnliche Themen

Nettes Fahrzeug. Ist Laufleistung echt? Wieviel Vorbesitzer? Wann hört das Service-Heft auf? Holz-/Lederlenkrad inkl Airbag umgerüstet (ist ja eigentlich von Bj. 97)? Blaue Innenausstattung hat oft Risse im Cockpit und bleicht aus - Zustand bei Dir? Sind die 15-Zöller orig DB?

Wenn Zusatz-Infos kommen, mache ich vielleicht ein Angebot - aber nicht für diese "schlimmen" 17-Zöller :-)

Beste Grüße vendee124

@vendee124

Holz/Leder Lenkrad und Schaltknauf sind sicher vom Zubehör, gefallen mir aber sehr gut.
Soweit ich sehen kann ist der innen Schwarz und nicht Blau. Ich glaube das Foto hat nen Farbstich.

@vendee124

macht einen sehr ordentlichen eindruck und ist sicher nix mehr für zahnärzte oder yuppies. ;-)

zum wagen und für 11.500 euro vhb allerdings noch ein paar fragen, die mir sinnig erscheinen:
hat er auch asd, außentemperaturanzeige und vier(!!!) efh?
(scheinwerferreinigung fehlt.)
ist das original-radio noch vorhanden?
ist bei der freisprech das telefon dabei bzw. für welches telefon ist die freisprech geeignet?
in welchem zustand ist das verdeck?
ist er tiefergelegt oder sieht das nur wegen den felgen so aus?
ist er scheckheftgepflegt?

sorry an den peter wolff, falls ich ihm jetzt aufs füsschen getreten habe.
nur, wenn ich das lenkrad sehe, cd-radio lese, wünsche ich mir nur, dass die individuellen umbauten auch sinn- und geschmackvoll und, vor allem, fachgerecht erledigt wurden.
was hilft ein stylisches lenkrad, wenn der airbag nicht mehr auslöst?

Eine Außentemperaturanzeige im Cabrio sollte Serie sein 😮 Ebenso wie 4 el. FH. Wie soll sonst das el. Verdeck verstaut werden? Ob ein originales Radio dabei ist finde ich bei einem Fahrzeugpreis von über 10.000€ auch unnötig, da es schon für kleines Geld originale CD Radios gibt. Scheinwerferreinigung haben auch nur die wenigsten und sind bei einem Saisonfahrzeug auch nicht nötig. Oder brauchst du im Sommer bei strahlendem Sonnenschein klar Sicht 😕

Tiefer wird er auch sein. Zumindest a bissl.

bitte das Cabrio mir anbieten:
Farbe? Scheckheft? Vorschäden? wievielte Hd.?

Scheint wohl schon verkauft zu sein.

Link ist nicht mehr verfügbar. (?)

Ansonsten Marktwert beobachten. Nicht im Winter anbieten (Außer er ist echt "Klasse"😉

Abwarten bis der Sommer kommt.

Persönlich: Ich würde ein Cabrio W124 nicht verkaufen, da es "auch wenn alt" ein Blickfang ist und irgendwann im Wert steigt.

PS 2: Egal welcher Motor...

Nettes Teil so ein 124er Cabrio !

Irgendwann habe ich auch eins (1)

😛

Deine Antwort