E200 beschleunigt schubartig (nicht gleichmäßig)Lmm neu!!! was nu ???

Mercedes E-Klasse W210

Ich bin am verzweifeln ! ich weiß das man beim e200 nicht wirklich von beschleunigung sprechen kann , aber meiner gibt im sekunden takt immer wieder schub und dann wieder nicht !!! exrem merkt man es wenn ich einfach am berg vollgas gebe!!! hat jemand ne idee?????

48 Antworten

So !!! nach ca.100km vollgas (170km/h) !!! Rummpelte es und der wagen hatte fehlzündungen das ich dachte jetz fliegt er gleich in die luft !!! doch dann auf einmal hab ich viel rauch im rückspiegel gesehen (offensichtlich von mir) ich dachte jetz oder nie !!!! weiter vollgas und auf einmal ging die tachonadel richtung 200km/h !!! glaubs oder nicht ??? der wagen schnurrt seit dem wie neu!!!
jetz sag mir jemand was das war????

Zitat:

Original geschrieben von frongioifi

Und, wieder angekommen und vor Glück, dass er jetzt wieder läuft vor dem PC eingeschlafen 😛?

ganz genau!!!! die reperatur hat mich 50euro spritt gekostet und bis jetz läuft er super!!!

Was das war? na ein verstofter KAT...
Kein Auto ist für reine Kurzstrecken gebaut. Auch der W210er nicht =)

Zitat:

Original geschrieben von A.goetz1971

die A3 ist nachts leer und ohne speedlimit!!! also wenn du auf der A3 heilbronn würzburg eien schwarzen pfeil an dir vorbeifliegen siehst dann bin ich das !!!

Ich will ja nicht klugscheissen, aber zwischen Würzburg und Heilbronn ist die A81.

MfG