E (W210) kauf
Hallo erstmal allerseits, bin neu hier und wollte euch erfahrene MB Fahrer erstmal eure Erfahrungen usw. mit dem Auto ausquetschen!
Also habe mir ein MB W210 Bjh. 11/99 85KW (116PS) mit 157.000KM für 4.000€ gekauft! Das Gefährt war ein vorerst ein TAXI! Der Herr (Nachbar) hat den damals also 1999 neugekauft, ist dann 4Jahre Taxi gefahren und wurde dann Schwerkrank und ist dann damit nur noch Privat gefahren! Jeden den ich gemeint hab das es vorher ein Taxi war waren alle so stutzig und meinten "Oh Taxi" da wurde der KM-Stand runtergedreht! Kann man denn den KM-Stand bei runterdrehen bei den Modellen? Bin den selber Probe gefahren und das Auto schnurrt wie ein Kätzchen muss ich sagen! Nächster Punkt was mich auch am meisten stört ist die Farbe!! Die ist nähmlich TAXI-Gelb oder Beige was auch immer! Leider ist es keine Folie die man abziehen könnte, meine frage wäre was würde denn die Lackierung kosten wenn ich das Auto NUR von aussen Lackieren lassen würde! Hab versucht schon Angebote nachzufragen, aber 2von3 konnten mir kein Preis sagen der Dritte wollte ca. 2500€!
hier noch ein Bild!
16 Antworten
hehe...Taxi-Gelb hat doch auch Vorteile. Fahr damit mal Silvester nachts durch die Stadt, da winkt Dir jeder freundlich zu *g*
Du magst Recht haben, aber mir ist die Freundin wichtiger als das Auto...
Vielleicht kehrt sich das irgendwann einmal um ? Ist wohl eine Frage des Alters und der Fitness... 😁 😁