E-Klasse Scheinwerfer
Noch ein Thema!
Also ich habe bei meiner E-Klasse noch normale (nicht Xenon) scheinwerfer. Ich habe die Glühbirnen gegen Xenon Birnen getauscht (also keine echten Xenon Brenner), die auch super funktioniere. Allerdings habe ich seit dem Tausch bei jedem Start die Fehlermeldung am Display, das eine Birne defekt ist. Ich habe alle Birnen gechekt und alle brennen.
Was kann ich machen um die Meldung wieder los zu werden? Muss man original M-B Birnen ferwenden, damit die Meldung weg geht?
Noch ne Frage; hat hier jemand schon die Frontscheinwerfer selber gewechselt; ich denke über so etwas nach:
http://cgi.ebay.de/...mZ8037436487QQcategoryZ57312QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist so etwas zu empfehlen, oder gibt es da Probleme damit (Einbau, Funktion ...)?
Danke für jede antwort!
25 Antworten
LEDs
Heh, ich lasse mir die Sachen nach Österreich schicken; und da passiert es schon mal das bei Artikeln im Wert zwischen 5 und 10 Euro für Versand zwischen 20 und 25 Euro verlangt wird:S
bist du erst 19 ??
19?
Nop... stolze 20😁😁😁
Den nick habe deswegen, weil ich in den meißten Foren mehr oder weniger die selben nicks habe🙂
aso heheh ich bin 19 ich glaub wir beide sind die jüngsten hier
Ähnliche Themen
19...
Hallo!
Ja könnt schon sein. Vielleicht gibts doch nicht so viele 19-20 jährige die eine E-Klasse tunen/stylen. Mhm, wieso wohl?😁
PS: Ist die E-Klasse von der du die Bilder hast deine? Wenn ja hast du schon früh genug angefangen😁 Wie große Felgen gehen maximal auf nen W210? (von AMG habn ich 18" über eBay gesehen..)
Hallo
nein ist nicht mein w210 18 zoll ist in ordnung finde ich ich hab die von amg aber vollpoliert aber zur seid sind die winterräder drauf die sehen beschießen aus sind halt 16 zoll avangarde felgen
und wie sieht dein wagen aus hast du den tiefer gelegt oder auspuff dran gemacht???
Gruß_Turbo
Zitat:
Original geschrieben von AEn
Wie wäre es erstmal mit einem 'Rechtschreibe-Kurs' anstatt neuen Birnen!!
Schämst Du dich überhaupt nicht?
Nichts zum Thema sagen können und nur auf fehler von anderen warten.
Mit bösem Gruß
Marc
ich glaub damit hatt er mich gemeint
Hallo 🙂
Der hat schon so sein Fett weg bekommen, der traut sich eh´ nicht mehr.
Vermutlich tummelt er sich sowieso lieber auf irgend ein 'Rechtschreibungs-Forum' rum, wo sie über Kommata-Setzung diskutieren 😉
Gruss Jörg
Hallo
- zuerst mal was Grundsätzliches:
dies ist ein Forum für W 210 und kein Duden-Forum. Warum seid Ihr nicht ein wenig toleranter, wenn mal jemand nicht ganz korrekt schreibt? Die Rechtschreibreform läß(ss)t doch einiges zu! Da stören mich persönliche Kommentare (fast Angriffe) mehr
- zum Thema:
beim Lampen-Check wird eine Strommessung durchgeführt. Ist der Stromverbrauch zu niedrig, so kommt die Fehlermeldung. Als Lösung kann ich anbieten: entweder einen Hochlast-Widerstand in die Leitung klemmen oder zuerst für einen Test eine normale Glühlampe parallel in die Leitung anschliessen. Der Widerstand wird so etwa bei 8 Ohm liegen. Ist aber nicht gerade ökonomisch.....
- für Spezialisten: man kann die die Strommessung verändern, wenn man den Spannungsabfall über den Stromesser anpasst. Hierzu sind aber gute Detailkenntnisse notwendig.......
gruß
Franz
felgen
Tach!
Mhm ... also wenn ich über mein Auto rede, dann wäre das ein Polo 95 Baujahr mit stolzen 14" 😁😁😁 MiM Maratea Felgen (ich werde mal einpar Bilder hochladen, später, jetzt sind 13" wanabe Felgen oben mit Winterreifen halt).
Auf dem W210 haben wir die standard Elegance Felgen (mir persöhnlich sehen die "etwas" altmodisch/elegant/unsportlich aus ... aber da es nicht mein W210 werde ich da nichts verändern - naja, nichts auser vielleicht Nabendeckel mit nem Chromstern (wie die AMG Flegen halt). Die gibts bei eBay recht günstig (ca. 30 EUR incl. Versand).
PS: Kanns kaum erwarten das der Winter vorbei ist und wieder Felgen-Saison ist😁