ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E klasse Coupé auf mobile

E klasse Coupé auf mobile

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 17. Januar 2009 um 14:24

Mir war gerade langweilig und schaute einfach mal ob die neue E klasse schon angeboten wird und

siehe da ein E 350 Amg styling...

 

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

 

(Geht nicht anders Link ist rießig geht über 3 reihen)

 

Gruß

Yugo

Beste Antwort im Thema
am 17. Januar 2009 um 14:34

Wo kommt der denn her.

der ist doch angeblich noch in der Planung????

Diese Meldung war vom August.

Mercedes-Benz plant, die Neuauflagen des CLK und CLK Cabrios als viersitziges E-Klasse Coupé und E-Klasse Cabrio auf den Markt zu bringen. So wächst das CLK Coupé zum hier abgebildeten E-Klasse Coupé. Das zweitürige E-Klasse Coupé kommt ohne feststehende B-Säulen aus. Neu sind außerdem Allrad- und Hybridantrieb sowie eine Bremsenergierückgewinnung. Darüber hinaus wurde unlängst eine C-Klasse mit einem Faltdach gesichtet, was wiederum das Gerücht stärkt, dass ein C-Klasse Cabrio auf den Markt kommen könnte.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Januar 2009 um 14:34

Wo kommt der denn her.

der ist doch angeblich noch in der Planung????

Diese Meldung war vom August.

Mercedes-Benz plant, die Neuauflagen des CLK und CLK Cabrios als viersitziges E-Klasse Coupé und E-Klasse Cabrio auf den Markt zu bringen. So wächst das CLK Coupé zum hier abgebildeten E-Klasse Coupé. Das zweitürige E-Klasse Coupé kommt ohne feststehende B-Säulen aus. Neu sind außerdem Allrad- und Hybridantrieb sowie eine Bremsenergierückgewinnung. Darüber hinaus wurde unlängst eine C-Klasse mit einem Faltdach gesichtet, was wiederum das Gerücht stärkt, dass ein C-Klasse Cabrio auf den Markt kommen könnte.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 14:39

Da kannst du mal sehen die leute verkaufen autos die sie nicht haben.:D

 

Gruß

Yugo

am 17. Januar 2009 um 14:50

Ist ja schon seltsam.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 14:58

Übrigens ist der weisse eine ganz üble Fotomontage.

Kann man daran erkennen das die spiegel blinker von der 1 version der c klasse w204 sind.

Die neue E-klasse hat ja diese "coolen" Pfeile.

 

Gruß

Yugo

am 17. Januar 2009 um 16:05

Habe das Ding mal bei Mobile de als Betrug gemeldet;)

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Habe das Ding mal bei Mobile de als Betrug gemeldet;)

Wieso Betrug????? Wollte ihn mir gerade reservieren lassen und bald abholen :D:D:D:D

Wartet nur ab, ab morgen biete ich da das nagelneue W 213 Cabrio an.......:D

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Wartet nur ab, ab morgen biete ich da das nagelneue W 213 Cabrio an.......:D

Dann warte ich doch lieber auf den w213:D

...könnte es nicht auch der neue CLK sein?

Aaah... CLK wird E-Klasse Coupe

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

Gucks du hier:

E-Klasse Coupe inkl. Datenblätter

Hi, gibt es dieses Datenblatt auch Schwarz auf Weiß? Auf Youtube sieht man leider nichts.

Ich darf natürlich nicht zu viel veraten aber...

Zitat:

Original geschrieben von AbuGrahib

Ich darf natürlich nicht zu viel veraten aber...

Will eher den E500 sehen inkl. Preis :) Kannst auch gerne PM :)

gibt's den 250cdi ab dem Start (also Mai 2009)?

wie sieht's mit dem 200CGI aus. wird dieser angeboten und ab wann?

ich hab nämlich vor, mir das E-Coupe zu holen, will aber den 200CGI. geplant ist mein wagen für juni 2009 und wenn es den 200CGI ab start nicht gibt, dann muss ich warten :( oder vllt. dann eben den 250CDI bzw. den 250CGI nehmen.

sind schon die preise bekannt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E klasse Coupé auf mobile