1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. E-Klasse Coupe 200CGI 184PS?

E-Klasse Coupe 200CGI 184PS?

Mercedes E-Klasse C207

Wann soll das denn bestellbar und lieferbar sein? Kennt jemand Daten?
Werden die E-Klasse Coupes eigentlich in Bremen gebaut oder Sindelfingen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Jep, das ist so. Daher bin ich mir nämlich auch sicher dass da was mit Start/Stop war. Dies funktioniert im Moment nur bei den Schaltwagen.
Kann morgen nochmal nachsehen. Vom iPhone aus ist das Forum schon unbequem ;) da geht das mit meiner Quelle gar nicht :)

So, habe denn mal eben noch einmal nachgesehen.
Serienausstattung bei 220CDI und 200CGI jeweils das 6-Gang Schaltgetriebe.

Mit der Eco Start/Stop Funktion gibt es den 200CGI dann ab Juni 2010 und nur in Verbindung mit dem mechanischem Getriebe.

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

So, habe denn mal eben noch einmal nachgesehen.
Serienausstattung bei 220CDI und 200CGI jeweils das 6-Gang Schaltgetriebe.
Mit der Eco Start/Stop Funktion gibt es den 200CGI dann ab Juni 2010 und nur in Verbindung mit dem mechanischem Getriebe.

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Danke für Deine Mühe!!

Zitat:

Original geschrieben von mawahh

Wann soll das denn bestellbar und lieferbar sein? Kennt jemand Daten?
Werden die E-Klasse Coupes eigentlich in Bremen gebaut oder Sindelfingen?

find ich echt klasse das die den 200er cgi und 220 cdi auch eingeführt haben.

:)

ich frage mich, warum der E220 CDI ohne Start-Stopp Automatik gebaut wird - bekommen die das nicht hin ?
Audi hat dies beim kleinen Diesel, der neue kleine 5-er BMW wird künftig auch mit Start-Stopp Automatik geliefert.
Kommt das bei MB vielleicht mit Auflage des Modelljahrs 2011 ? Weiß jemand mehr dazu ?

keine ahnung aber ich würde den 200cdi und 180cgi auch noch ins coupe einführen.
warum den nicht? kannst eh nirgends mehr schnell fahren, und bei uns schon gar nicht. da reichen 136ps...

Zitat:

Original geschrieben von stern7

keine ahnung aber ich würde den 200cdi und 180cgi auch noch ins coupe einführen.
warum den nicht? kannst eh nirgends mehr schnell fahren, und bei uns schon gar nicht. da reichen 136ps...

Weil man vielleicht keine direkte Konkurrenz zum C-Klasse Coupe machen will. Bei der E-Klasse Limousine gibt es denn 200 CDI auch nur wegen den Taxis.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Weil man vielleicht keine direkte Konkurrenz zum C-Klasse Coupe machen will. Bei der E-Klasse Limousine gibt es denn 200 CDI auch nur wegen den Taxis.

ABER es gibt sie, und das find ich toll.

wenn ich einen neuen benz kaufen würde, hätte der bestimmt den kleinsten diesel.

ich kauf doch keinen neuen E um 60.000 euro (zB.) und dann kann ich ihn mir nicht mal über längere zeit leisten,

diesel verbraucht weniger, und der diesel ist selber auch noch billiger, und in zeiten wie diesen will ich keine 300 euro spritkosten zahlen müssen.

Deine Antwort