E-Kadett zu verkaufen !Was bekommt man dafür ?
Hallo Leute , wollte mal fragen ob sich jemand hier mit Preise auskennt !
Von meiner Frau ist die Oma verstorben und jetzt steht ein E-Kadett , 5- Türig, Automatik, 75 PS ( weiß ich aber noch nicht genau ) Bj.90 , Metallic Grau zum Verkauf!
Absoluter Original Zustand , kein Rost ( Garagenwagen kaum gefahren ) ca. 30000km und wirklich nichts verpfriemelt !
Er sieht aus , wie gerade aus dem Laden von 1990 gekauft !
Genau Daten habe ich erst Ende der Woche ! Bilder ebenso !
Was meint Ihr was die Kiste bringt ????? Oder soll ich den noch 15 Jahre in meine Garage stellen und warten ob Er dann Geld bringt :-)))))
Ich habe keine Ahnung , ob der Wert haben wird , immerhin gabs ja genug von den E-Kadetts !
Anderseits , so ein nagelneuer Originalzustand , hat schon was !
27 Antworten
Hi ich habe mir gerade heute nen Kadett E 1,4 60ps Bj 1991 3-türer mit 121000 km gekauft.
hat auch ne omi gefahren. ist nicht verbastelt, hat aber gebrauchspuren.
hab dafür 300 euro bezahlt.
nur mal so als kleinen anhaltspunkt.
Gruß Benny
mit euro2 wäre er mir 500 wert. großer nachteil ist das automatikgetriebe und garantiert noch der erste zahnriemen drin, oder?
hi... naja eben das mit der automatick ist sone sache eben ,am besten währe echt einfach mal bilder rein zu machen kenn kann man weiter sehen
LG Thomson
Ähnliche Themen
Ein Opel ohne Rost ist kein Opel!
Wenn der Wirklich so gepflegt ist sind locker 1000€ drin da nach der Abfrackprämie alte autos wieder was wert sind!
Dem einen ist sowas immer mehr wert, dem anderen weniger...
Ich hab für meinen 1987'er Vergaser-Kadett (mit 16SV Motor = 82PS) genau 300,-Euro bezahlt... der hat noch keine 90.000 km runter, hat ab Werk Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, Servolenkung, BordComputer, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, Elektrische Aussenspiegel, usw usw.
...ich persönlich empfinde für ein Fahrzeug wie ich es beschrieben habe sind 300,-Euro echt geschenkt... auch wenn er ebenfalls ein Automatik-Getriebe und KEINEN Kat hat... aber hey... 1987 Erstzulassung... dann ist er mit etwas Glück 2017 ein Oldtimer und dann wird er angemeldet 😁 ...weil dann ist es auch egal ob er nen Kat hat oder NICHT 😉
Zu deinem genannten Kadetten kann ich noch sagen:
* 5-türige sind im allgemeinen weniger beliebt als 3-türer.
* Die mit der höchsten Wertsteigerung sind im allgemeinen die, die auch die größten Motoren drin haben, also z.B. 2,0 16V
...ich würd deinen wohl NICHT länger stehen lassen um zu hoffen, das der Wert steigen könnte... denn ehrlich gesagt glaube ich da nicht so dran...
Ich drück Dir mal die Daumen... ich würde ihn wohl nicht kaufen wollen... höchstens wenn er ordentlich was an Ausstattung hätte... aber wenn es ein "Life" oder sowas in der Richtung sein sollte, kann man es schon fast vergessen... denke aber trotzdem, das es von einem entsprechenden Liebhaber einige hunderter geben könnte/wird.
Gruß Music.
Also , ich habe den Kadett heute von Kassel nach Frankfurt gefahren !
Das Auto läuft einwandfrei , besser als der 96er Golf III meiner großen Tochter !
Die Automatik schaltet super , hätte ich beim besten Willen nicht gedacht !
Es ist ein 1,6 er mit 55kw (75PS) Schadstoffarm !
Baujahr: ist September 1990
Glasschiebedach und Servo hat Er auch !
TÜV und AU ist am 01.10.2009 neu gemacht worden und ohne Beanstandungen Plakette erteilt !
Kilometerstand ist 57800 km ! Definitiv Original !
Von 1990 bis 1998 hat der Neffe den Wagen gefahren und seit 1998 hat Ihn die Oma gehabt !
Also zwei Besitzer im Kfz Brief !
Vier Winterräder sind dabei !
Da ich den Wagen nur Nachts gesehen habe (bzw. Garagenlicht) konnte ich auch noch keine Bilder machen , werde ich aber morgen reinsetzen !
Soweit ich den Inneraum sehen konnte , alles makellos in einen Super Zustand !
Zitat:
Original geschrieben von GF R32
Ej für so eine schrottkarre bekommt mann nur ein arschtritt!!!!!😁🙂😁😁
Für solche Bemerkungen, gab es früher die Bastonade!!!!
Heute nur noch ein mitleidiges Lächeln, mit dem besonderen Gruß und Wunsch,
halte Dich da raus oder ...............................!
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Für solche Bemerkungen, gab es früher die Bastonade!!!!Zitat:
Original geschrieben von GF R32
Ej für so eine schrottkarre bekommt mann nur ein arschtritt!!!!!😁🙂😁😁Heute nur noch ein mitleidiges Lächeln, mit dem besonderen Gruß und Wunsch,
halte Dich da raus oder ...............................!
aber ohne scheisse mach des doch in deime forum hier brauchen wir so en scheiss nicht so dumme komentare 😮 MFG Thomson
Solche Pflegefälle gibts überall ! Kann man nur Mitleid mit haben !
Also mir gefällt das Auto , und bevor ich Ihn für einen Hungerlohn hergebe, werde ich meiner Tochter Ihren Golf III lieber entsorgen !
Das ist auch ein 1,6er , der frist aber im Gegensatz zu den Opel ein Haufen Sprit und bei der letzten AU musste ich auch Tricksen , da Er die Werte fast nicht mehr geschafft hat !
ich würde auch sagen bevor er wie für ein hungerlohn🙂 hergegeben wird geben sie ihn ihrer tochter und ja die sind sehr spasrsamm und der golf frisst echt mehr ich hscatze jetzt auch mal das der kadett eben so zwischen 1000 -3000 wert ist
MFG Thomson