E Coupe treffen am 27.03.2010
Wer ist dabei?
Vorraussetzung für das treffen ein E Coupe haben
36 Antworten
Hafenstr. 😁 😉
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich zu diesem Thema was Neues? 😕
Soo lange ist es ja nun nicht mehr bis zum 27.03. - ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass der ein oder andere dies rechtzeitig einplanen müsste.
Viele Grüße
Scratchy
PS: ... das ist der, der auch kommen würde, wenn es denn staffinden würde 🙂
Ich wäre nach wie vor auch dabei, allerdings sollte jemand aus der Region mal das Zepter in die Hand nehmen und eine Planung auf die Beine stellen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hullivan
Ich wäre nach wie vor auch dabei, allerdings sollte jemand aus der Region mal das Zepter in die Hand nehmen und eine Planung auf die Beine stellen. 😁
Ja,tu das hooligan! 😰
kann leider nicht, da ich am 28. Geburtstag habe (riiiesenrund!) 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
Ja,tu das hooligan! 😰Zitat:
Original geschrieben von Hullivan
kann leider nicht, da ich am 28. Geburtstag habe (riiiesenrund!) 😉
Leider komme ich aus Süddeutschland, nahe Basel. Wenn das Treffen hier wäre, könnte ich was organisieren, aber ich denke das wäre für die meisten wegen der Entfernung ungünstig.
Hallo zusammen,
bevor der Thread in den Tiefen verschwindet...
Der TE scheint sich ja - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr zu Wort zu melden.
Wenn ihr tatsächlich Interesse daran habt, würde ich mich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.
Die Frage nach jemandem aus der Region kam ja weiter oben schon auf.
Allerdings wäre es mir angesichts eines permanent recht eng bestückten Terminkalenders recht, wenn sich noch jemand weiteres anbieten würde, dies mit zu organisieren.
Wenn nicht - ich bekomm' das auch alleine hin, jedoch nur, wenn sich mindestens 10 W207er bei mir anmelden würden, darunter lohnt m.E. der Aufwand nicht.
Also meldet euch mal, wenn ihr nach wie vor Interesse daran habt. Ideen hätte ich schon und die Weinstraße ist um die Jahreszeit sicher auch einen Ausflug wert.
Grüße
Scratchy
Hi ich bin es wieder! Als erstes sorry an alle das ich mich jetzt erst melde obwohl ich das Thema angeschnitten hatte und mich nicht mehr gemeldet habe! Ging leider Beruflich nicht bei mir hoffe ihr habt verständns! Aber ich Versuchs nochmal ! wollen wir nochmal einen Termin ansetzen und ich mache einen schönen Plan ist jemand dabei!