E 500 nimmt kein Gas an, Hilfe!
Moin,
ich versuche schon seid Monaten dieses Problem zu lösen.
Es fing alles an mit einer Leuchteten Motorlampe..
Ausgelesen! Lmm
Ok gekauft gewechselt ohne Erfolg.. Dann umgetauscht gegen ein Bosch LMM.. Wieder ohne Erfolg.
Wenn man fährt und dann an der Ampel steht dann rückt das Fahrzeug einmal Motorlampe geht an und das Auto fährt einfach nicht an..bzw er fährt an aber er stottert ohne ende...Als würde er keine Sprit oder zu viel oder was auch immer bekommen..
Nachdem hab ich die Kraftstoffpumpen im Tank gewechselt.. Wieder ohne Erfolg... Lambdasonde linke bank vor kat ist auch neu weil er da zu mager lief laut au gerät.
Alles ohne Erfolg...
Was ich bemerkt habe das es nach dem Tanken die Lampe ausgeht und er paar km gut läuft.. Danach fängt alles von vorne an..er stinkt auch ein bisschen nach
.Abgase oder Benzin oder so... Kerzen neu...
Fehlercode laut SD 2004-004
Beste Antwort im Thema
Dann lass dich doch nicht bitten und teile dein Wissen mit uns! Was wars denn nun?
25 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...des-und-motor-v8-430-t5259292.html?...
Wie im letzten Beitrag beschrieben den LMM testen.
Ich gucke später mal was meiner bei ca. 3500 auswirft
Hi,
hast du schon Batterie und LiMa gecheckt?
Unterspannung kann die unglaublichsten Fehler verursachen. Frag nicht, woher ....
Viel Erfolg!
Also Batterie hab ich mal vor kurzen neu gemacht.. Lima keine Ahnung hab ich nicht geprüft.. Aber was neu ist das es manchmal nach 20 min Batterie Schutz Funktion an ist und boardelk.wird vorübergehend abgeschaltet..
Dann solltest du da zuerst den Fehler suchen
Sorry erst heute dazu gekommen.
Dann lass dich doch nicht bitten und teile dein Wissen mit uns! Was wars denn nun?