E 500- Hilfe

Mercedes E-Klasse W211

Moin,

ich bin auf der suche nach einem vielleicht nachfolger meines Saab. Ich habe letztens einen MB E500 T gesehen, der mich interressiert.
Hier mal die Ausstattung:

Endpreis: € 27.985,-
Mwst. ausweisbar

Angebotsnr: E 500

Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 05/2007
Kilometerstand: 169.800 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 285 kW (387 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: iridiumsilber metallic Metallic
Verbrauch: 12 l / 100 km
Türen: 4

Fahrzeugausstattung
ABS
Airbag
Alarmanlage
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Dachträger
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Elektrische Sitze
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Navigationssystem
Radio
Radio/CD
Schiebedach
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung
Tempomat
Traktionskontrolle
Tuning
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Glossar
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
- Audio-Navigationssystem: COMAND, Außenspiegel elektr. anklappbar, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit adaptiver Lichtverteilung (Intelligent Light System), Komfortsitze vorn (inkl. Belüftung, Sitzheizung), Laderaumboden mit Teleskopstange variabel (Fixkit), Memory-Paket, Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad als Notrad, Scheibenwaschanlage beheizt, Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas), Sitzbezug / Polsterung: Leder, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Zusatzheizung (Standheizung) mit Fernbedienung - - Weitere Ausstattung: - Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag (Sidebag) vorn, Kopf-Airbag-System (Windowbag), LM-Felgen, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Komfort-Klimaautomatik (Thermotronik), Lenkrad (Leder), Mittelarmlehne vorn, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar, Rücksitze klappbar 1/3-2/3 mit Durchladeeinrichtung und Lastenverankerung, Scheibenwischer mit Regensensor, Adaptives Bremslicht, Airmatic DC (semiaktive Luftfederung), Anti-Blockier-System (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Design- und Ausstattungslinie Elegance, Drehzahlmesser, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe Automatik - (7-Stufen), Heckscheibe heizbar (ESG), Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Holz Wurzelnuss, Innenspiegel und Außenspiegel links mit Abblendautomatik, Karosserie: 5-türig, Kraftstofftank: vergrößert, Laderaumboden zusätzlich mit abgeteilten Fächern, Lastenverankerung / Verzurrösen, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Mittelarmlehne hinten mit Fach, Motor 5,5 Ltr. - 285 kV8 KAT, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Parameterlenkung, Reifendruckwarner, Reiserechner, Tempomat, Wärmeschutzverglasung / vorn: Bandfilter / hinten: ESG, Zentralverriegelung mit Infrarot - / Komfortbedienung -

Was haltet ihr von dem und ist der sein Geld wert? Wollte den mal die Tage ihn Probefahren.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Was ich nach wie vor toll finde, gerade bei dem Wetter: Sitzlüftung ;-)

Das kann ich absolut bestätigen !!! Ich hab diese Funktion zum erstenmal in einem Auto und bin begeistert.

Gruss Stephan

Deine Antwort