E 500 Fahrer ??

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
Erstmal bin ich neu hier im Forum und finde die Seite echt Klasse!!
Meine Frage ist hier im Forum eigendtlich unter euch 500 er Fahrer aus dem Kreis Stuttgart??
Oder kann mir einer von euch sagen wo ein vernüftiger W124`er Club ist???( Kreis Stuttgart)

Gruß an alle W124`er Fahrer !!!!!

20 Antworten

klingt ja teilweise sehr interesant. Bilder ?

Gruß

BIBER

kann ich mal machen.dauert aber noch bis nächste woche.man könnte sich ja mal treffen wenn es mal wieder wärmer wird,fände ich ne gute idee

Treffen ist immer gut. aber wie dir NoNickAtAll gerne bestätigen wird, bin ich zwar riesiger MB, besonders W124er und 500er Fan, aber leider leider auf grund meines Studiums (Fahrzeugtechnik) finanziell nicht in der LAge ein Auto zu besitzen. Würde aber gerne wieder mit NoNick mitfahren, wenn ihr euch trefft 🙂 🙂 - denk an Beschleunigungsorgie auf der A555 🙂 🙂. Bilder wären aber auf jeden Fall nen super Anfang, gerade der lederne Innenraum, hört sich interessant an. selber gemacht die meiseten Umbauten oder machen lassen?

mfG
BIBER

das amaturenbrett und die mittelkonsole habe ich machen lassen,den rest hab ich gemacht.