e 430er bei 230 ende
Hallo Leute,
erstmal an alle frohe Pfingsten.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Dicker zieht bis auf 230 km/h sauber hoch und fängt dann an leicht zu ruckeln und beschleunigt nicht mehr weiter.
Habe schon die ABS Zähnkränze gereinigt, da er beim Abbremsen aus niedrigen Geschwindigkeiten leicht geruckelt hat. Das Problem ist weg. Bleibt der Leistungsverlust. Kann jemand helfen?
Danke
Jockel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Formel 1 Weltmeister....
Jochen Rindt und Niki Lauda
In Österreich dürfen nur zwei Personen schneller wie 130 fahren, in Deutschland dafür alle. 😉
35 Antworten
Hatte das gleiche Problem dass meiner auch bei 230 km/h zu ruckeln angefangen hat und danach der Tempomat nicht mehr ging.
Also ich kann Dir nur empfehlen, Tausch die Radnaben aus.
Habe sie bei mir auch mit der Stahlbürste gereinigt, aber ohne Erfolg.
Hab mir dann neue Radnaben geholt und eingebaut, seitdem ist Ruhe und die Karre rennt wieder.
Bekam auch viele schlaue Tipps mit dem LMM aber das ist sicherlich nicht der Fehler, wie du ja auch gemerkt hast!
Hallo......hatte das Problem auch nachdem ein neuer Nockenwellensensor eingebaut wurde.....bei ca. 235 km/h war ende mit heftigen Ruckeln......neuen aber diesmal originalen ( von benz) Nockenwellensensor eingebaut und weg war es :-)
toi toi toi
*push*