E 250 CDI T Bilder Innenraum
Hallo,
hier die erbetenen Bilder vom Innenraum. Absoluter Alltagszustand nach 2000 schönen km, so muß er sein Geld verdienen.
LG dottore
Beste Antwort im Thema
hey drnight,
wofür hast Du denn das Bundesverdienstkreuz gekriegt? 😕
- für den Mut 212er zu fahr'n! 😁 -
wobbie 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
Hallo Volker,Danke für den Hinweis. Du schreibst „mittig Microfaser ist Serie bei AMG-Paket“ Allerdings nur unter diversen Bedingungen. Kannst du das genauer erklären. Mein Auto ist bereits bestellt. Liefertermin geplant für Mitte Juni. Anbei die Auftragsbestätigung:
Mercedes-Benz E 250 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Lackierung: Obsidianschwarz metallic (code197)
Polsterung: Microfaser DINAMICA/Ledernachbildung ARTICO schwarz (code 601)
423 Automatikgetriebe 5-Gang
954 Avantgarde
P80 Flottenpaket
298 Fondsicherheits-Paket
386 Komfort-Telefonie
950 Sport-Paket AMGHier ist nur die Rede von „Sportsitze vorn“
840 Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas
260 Wegfall Typkennzeichen auf HeckdeckelIst bei dieser Konfig nun die Microfaser dabei?
Danke für Eure Antworten & Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
schönes Auto! Es müßte so dabei sein, zumindest ist keine ausschließende Ausstattung dabei - aber bitte noch mal beim Händler nachfragen (mit Flottenpaket kenne ich mich nicht so aus..).
Ich würde sagen, die Sitze sind wie bei mir - vorne Sportsitze, und überall Microfaser/Artico.
Gruß Volker
Zitat:
Original geschrieben von rolfdergolf
Hallo Volker,Danke für den Hinweis. Du schreibst „mittig Microfaser ist Serie bei AMG-Paket“ Allerdings nur unter diversen Bedingungen. Kannst du das genauer erklären. Mein Auto ist bereits bestellt. Liefertermin geplant für Mitte Juni. Anbei die Auftragsbestätigung:
Mercedes-Benz E 250 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Lackierung: Obsidianschwarz metallic (code197)
Polsterung: Microfaser DINAMICA/Ledernachbildung ARTICO schwarz (code 601)
423 Automatikgetriebe 5-Gang
954 Avantgarde
P80 Flottenpaket
298 Fondsicherheits-Paket
386 Komfort-Telefonie
950 Sport-Paket AMGHier ist nur die Rede von „Sportsitze vorn“
840 Wärmedämmendes dunkel getöntes Glas
260 Wegfall Typkennzeichen auf HeckdeckelIst bei dieser Konfig nun die Microfaser dabei?
Danke für Eure Antworten & Gruß
Christoph
ich kenn auch die flottenpakete. und: ja, es ist in ordnung. du hast die microfaser. aber die microfaser ist eigentlich nicht das, was leicht verloren geht. sondern es sind die sportsitze und die hellen ziernähte. besonders letztere gehen ruck-zuck ohne warnmeldung flöten, wenn man völlig unverdächtige extras wie z.b. kindersitze bestellt.