E 250 CDI kann ich nur empfehlen!!!
Hallo Gemeinde,
erstmal mein beileid für den eigen Themenstarter andreas mit dem Titel ,, Finger weg vom E 250... ".
Pannen kommen in den besten Familien vor, sowie auch bei dir!!!
Das du aber gegen das Daimler Konzern bzw. den 212er kontra gehs soweit Journalisten mit
ins Spiel einleiten, halte Ich für garkeine gute Idee😉
Ich fahre selbst den E 250 CDI, hatte bei 1400km einen Getriebe schaden!
Innerhab einer Woche war das Thema gegessen das Fahrzeug lief einwandfrei und das Getriebe wie Butter. Nach dem Werkstatt aufenthalt ging meine Urlaubsreise los nach Palinuro in Italien.
1350km eine richtung und wieder zurück nach Deutschland.
Dann in Deutschland angekommen, hatte Ich 2 Tagen Pause und dann gings weiter in meinem Heimatland nach Mazedonien 1950km eine richtung!
Zusammen macht alles 6600km innerhalb 4 Wochen!
Fazit: Das Auto ist seeeeeeeeeeehr Komfortabel, geringer Verbrauch jedoch beschleunigungsreich.
kann es nur weiterempfehlen!😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruss Andonov
Beste Antwort im Thema
@andreas_74:
Was soll der Mist? Dein Thread wurde geschlossen und zwar zu Recht. Soll jeder Thread, in dem Du Dich ausheulst automatisch geschlossen werden? Damit machst Du das Forum für die anderen unbrauchbar. Ist Dir egal? Mir nicht.
Gruß
Adam68
19 Antworten
Bist n ganz harter, echt.... machst hier jede vernünftige Diskussion platt, echt klasse und dann nur dumme Kommentare. 😕
Beinahe hätte er es geschafft, dass ich das Forum verlasse. Und, es tut mir leid, dass ich das sagen muss.....aber wenn jmd noch die Überleitung von einer lapidaren Panne zum 2. Weltkrieg schafft (innerhalb eines threads)...dann kommt beinah schon jede Hilfe zu spät.
Reine Provokation ist das Ziel.... Ja ja...ich weiß, ich habe keine Ahnung und sollte lieber die Fresse halten.
(Die Provokationen hatte aber leider auch Wirkung auf mich. Ich habe mich dazu verleiten lassen, dass ich selber Äusserungen tätigte, die ich so auch nicht machen würde. Habe selber dazu beigetragen, diesen einen thread kaputt zu machen)😕
ON TOPIC: Die meisten, die ich real kenne und auch hier kennenlernen durfte sind mit dem Motor (250 CDI ) zufrieden. Und die meisten, die ich kenne wissen, dass ein Vierzylinder nicht mit der Laufkultur eines Sechszylinders mithalten kann.....aber so what.
Zumindest ist dieser Motor "Engine of the Year"....und ich denke nicht, dass das Idioten entschieden haben......
Nach meinem Empfinden ein geiler Motor, dem eine lange Karriere bevorsteht. Feinjustierungen sind bei einer Neuerscheinung nach meinem Empfinden normal.
Simon
PS: Möge der alte Frieden wieder einkehren und ich bin froh, dass die Zahl der Vernünftigen hier überwiegt !
Der 250 ist ein toller Motor, der schön kräftig durchzieht, der sich drehen lässt, aber auch sparsam zu bewegen ist, weswegen er zurecht das Prädikat "Weltmotor" verdient, denn selbst wenn die Zuverlässigkeit nicht zu 100% perfekt ist, so ist er doch eine sehr gute Basis, der sicherlich noch viel Potential birgt.
Also, alle 250er-Fahrer und -Fans, gute Wahl, lasst euch hier nicht ärgern von jemandem, der scheinbar ein schwer zu verarbeitendes Trauma hat und das leider zu oft kund tut.
Grüße
😰 manoman....
also nochmal ganz einfach zu andreas.
Es ist doch eigentlich schei... egal wo der Getriebeschaden passiert ist, ob in Bulgarien, Deutschland oder in der Türkei, hilfe hätten wir alle bekommen egal wie und wann!!!
Es ist selbstverständlich ärgerlich wenn das neue Markenbekannte Auto plötzlich sein geist aufgibt, aber es wurde dir geholfen und zwar in Bulgarien ( also Bulgarien ist ziemlich bekannt für Diebstahl und Mafia Zonen ). Ich hoffe du hast deinem Benz den Fehler verziehen !!!😁
Gruss Andonov