E 10 durch die EU Hintertür

Es bleibt uns nicht erspart,

Gabriel geht nur aus der Schusslinie :-)

EU Gesetz bricht Länderrecht, hier nachzulesen.

E 10 kommt doch :-)

Und nicht vergessen, 2009 ist Bundestagswahl. Da werden viele Polotiker geschmeidig in Ihren Äusserungen, haben Verständnis für die armen Bürger ;-)

Beste Antwort im Thema

Also es muß erstmal jede Tankstelle E85 führen damit etwas in Gang kommt? Was ist denn das für ein Gedanke? Wenn man sich so an Pflanzenöl und Autogas erinnert, ging das auch mal klein los. Evtl. muß ja E85 keine Hauptspritsorte werden, aber für ein Nischenprodukt wird es wohl reichen. Der eine fährt mit Gas, der andere mit Pflanzenöl wieder andere mit Ethanol, etc.
Man muß doch nicht die ganze Welt auf E85 umstellen.
Sinnloses Autofahren ist toll, deshalb bin ich auch für die Abschaffung der Kfz-Steuer und eine kräftige Anhebung der Energiesteuer auf Krafstoff. Somit zahlen die Verursacher/Verbraucher nach ihrem Verbrauch! Sinnloses Fahren sollte das etwas eindämmen.
Desweiteren sind mittlerweile ein Haufen Autos für E10 freigegeben. Meint ihr nicht das die Fahrer dieser Autos Interesse an der eigenen Beimischung haben, wenn Sie damit ein paar Cent sparen können? Ich denke schon!
Gruß aus der Umwelt,
Lottermoser

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo ,Ihr lieben Leut !
ich bin mal so frech und starte dieses Thema erneut!
Schaut doch bitte mal auf das Datum,wann E10 ins Gerede kam !!!
Also ist dies doch ein Beispiel,das die ARMLEUCHTER uns wieder mal verscheissern!
SOOOOOOOOOOOO Neu ist das Thema E10 nun auch wieder nicht!
scheiss Regirung und & Co,hab ich vergessen,sorry !!!!
mfg trixi 1262
bei Regierung fehlt das E,hinterm I,mist,wenn man schnell schreiben will,oder ????????

Hihi, das alte Thema kommt ja genau passend, wo gerade auch die Hintertür wieder zugeschlagen wurde.😁
Tja anscheinend gilt sie auch für unsere Politiker, die alte Weisheit: Dumm geboren und nix dazugelernt.

Aber im Gegensatz zu Gabriel stellt Röttgen ja Rekorde im Tiefabtauchen auf - sensationell wie der sich verkriechen kann und keiner vermißt ihn. Na vielleicht irgendwo bei der Lobby hinten drin?

Zitat:

Original geschrieben von europäer

Die Diskussion in Deutschland ist natürlich wieder bizarr.

Das ist immer so, wenn es um derartige Themen geht...

Bitte in dem E10-Sammelthread weiterdiskutieren.

Danke für Euer Verständnis!

* * * C L O S E D * * *
__Neo__ Team Motor-Talk