ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Dynamische Blinker im Spiegel

Dynamische Blinker im Spiegel

Audi Q2 GA
Themenstarteram 19. Februar 2020 um 10:48

Bin auf der Suche nach dynamischen Blinkern im Außen Spiegel. Es gibt für alle Modelle eine große Auswahl, aber leider nicht für den Q2. Hat es vielleicht schon jemand montiert, oder ist durch Zufall fündig geworden??

Beste Antwort im Thema

Habs beim Q7 auch schon nachgerüstet... :)

Doppelt so hell wie das original also vernünftig zu sehen..

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Da sich sonst ja keiner meldet...

Ich habe aktuell grade die "dynamischen" LED Spiegelblinker in meinen I3 und der Tochter ihren Golf 6 nachgerüstet.

Sieht mit Verlaub "hammergeil" aus! (gegenüber den langweiligen Glühfadenfunzeln)

An Frauchens Q2 zum Preis einer 7tägigen Mallorca-Reise die LED Rückleuchten nachgerüstet, obwohl man als Fahrer/Fahrerin die zugegeben ziemlich kurzen Blinker-Balken gar nicht sieht.

Verückt oder?

Aber wenn ich mir den Rückspiegel vom Q2 anschaue, sind gefühlt nur 3 cm Lichtbalken.

Denke der Aufwand für AfterMarket Hersteller und Marktchancen sehe ich als zu gering an. Aber wenn es die gäbe, hätte ich die schon verbaut :)

Habs beim Q7 auch schon nachgerüstet... :)

Doppelt so hell wie das original also vernünftig zu sehen..

Themenstarteram 12. April 2020 um 16:35

Habe jetzt welche!!!

Wie gesagt der Lichtbalken ist kurz im Rückspiegel sieht aber trotzdem geil aus. Sind auch nicht in weiß, sondern rauchgrau.

Hallo MKQ2

wo gibt es die, will auch haben.Was kostet es?

mfg

peter7314

am 22. Mai 2020 um 23:12

Zitat:

Habe jetzt welche!!!

Wie gesagt der Lichtbalken ist kurz im Rückspiegel sieht aber trotzdem geil aus. Sind auch nicht in weiß, sondern rauchgrau.

Hallo wäre auch an den dynamishen Blinkern interessiert. Von wo hast du sie bestellt ( ich finde nur auf aliexpress welche...) und wie sieht es mit der Qualität aus? Sind sie schwer zum Anbringen oder schaff ich das auch als Laie :)

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 13:27

AliExpress ist richtig.

Leicht zu wechseln und passen perfekt. Qualität top. Das belaube Kabel muss nicht montiert werden. Plug / Play Stecker wechseln und keine Fehlermeldung

Gibt's davon einen Link zu Aliexpress?

am 27. Mai 2020 um 9:37

Zitat:

@S-LineRM schrieb am 27. Mai 2020 um 08:51:40 Uhr:

Gibt's davon einen Link zu Aliexpress?

Ich hab die hier bestellt. Hoffe das sind die gleichen, wie MKQ2 erwähnt hat :)

https://h5.de.aliexpress.com/item/4000833905288.html

Habe nun nach 2.5 Monaten endlich die Blinker von Aliexpress erhalten und heute montiert. Die Blinker haben nicht geblinkt und es kam eine Fehlermeldung! Ich dachte, dass vielleicht etwas mit der Sicherung nicht gut ist aber sobald ich die alten Blinker wieder montierte ging alles.

 

Was kann ich nun machen?

Muss ich evtl doch das blaue Kabel irgendwo reinstecken...

Plug/Play hat also nicht funktioniert...

 

Danke für eure Hilfe!

....

Zitat:

@MKQ2 schrieb am 26. Mai 2020 um 15:27:52 Uhr:

AliExpress ist richtig.

Leicht zu wechseln und passen perfekt. Qualität top. Das belaube Kabel muss nicht montiert werden. Plug / Play Stecker wechseln und keine Fehlermeldung

Welche hast du genau bestellt?

Die scheinen ja zu funktionieren.

Zitat:

@S-LineRM schrieb am 2. August 2020 um 20:39:28 Uhr:

Zitat:

@MKQ2 schrieb am 26. Mai 2020 um 15:27:52 Uhr:

AliExpress ist richtig.

Leicht zu wechseln und passen perfekt. Qualität top. Das belaube Kabel muss nicht montiert werden. Plug / Play Stecker wechseln und keine Fehlermeldung

Welche hast du genau bestellt?

Die scheinen ja zu funktionieren.

Ich habe die hier bestellt:

https://www.aliexpress.com/.../0.html?...

Inzwischen gibt es eine aktualisierte Seite des Produkts. Aber es ist immer noch dasselbe.

passt alles, hab den bei Ebay gekauft 43,00

Zitat:

@nobi52 schrieb am 9. August 2020 um 14:51:18 Uhr:

passt alles, hab den bei Ebay gekauft 43,00

Link?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Dynamische Blinker im Spiegel