durchsichtige motorhaube

VW Vento 1H

hey leute!

wieviel abstand ist beim vr6 zwischen motorhaube und motor?

will mir in die Motorhaube eine große Öffnung reinmachen und das mit Plexi oder Glas verschliessen.

Hat da einer Ahnung wie man das am besten montieren könnte?

Wegen Plexi; wie heiß wird eigentlich der Motorraum beim fahren ungefähr?

Glas wäre mir aber lieber, denke mal dass die Erschütterungen unerheblich sind, und das halten sollte!

Mfg.
Haza

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Hamann ist ganz bestimmt kein Proll-Tuning.

Nein niemals, das Auto sieht doch absolut dezent aus... 🙄

41 weitere Antworten
41 Antworten

mir gefaellt das auch nicht, keine angst - find das eher laecherlich...
aber ich dachte mal, den ein oder anderen koennte das bild interessieren!

naja - immerhin ist cola-light zuckerfrei ....oder so 😁

mfg.alex😉

Zitat:

Original geschrieben von daywalker[c]

Was soll uns dieses Posting sagen?

Zitat:

Original geschrieben von daywalker[c]

Enthält aber dafür den Süßstoff "Saccharin" (oder so ähnlich) der leider leider krebserregend ist!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Was soll uns dieses Posting sagen?

ich weiss es auch nicht. aber kanns jetzt mal wieder ums eigentliche thema gehen bitte!

Nabend,
also in Realität stelle ich mir das noch schlimmer vor, als auf den Fotos 😁

Andere Leute machen sich alle Embleme & Schriftzüge weg, das man ja nicht sieht was da für ne Maschine unter der Haube steckt.
Aber wer sowas mit ner Plexiglashaube kombiniert, der hat keinen Sinn für Zusammenhänge.

ich finds eigentlich schon ganz Lustig, aber die Komplette Haube is hässlich... dann lieber n kleines Window wie beim Casemodding :P Und dann n paar lecker verchromte TEile am MOtor? Das hat find ich schon Stil (Sofern der Rest des Wagens dazu passt 🙂)

Und soweit ich weiß gibts auch Plexiglas, was nciht so schnell zerkratz... Glaube, dass das Acrylglas war, aber das kann auch das Gleiche sein wie Plexiglas... Aber sowas gibts auf Jeden Fall 🙂

Übrigens: Die Kratzer bekommt man durch erwärmen (Bzw. leicht erhitzen) auch wieder raus 🙂 Aber man muss schon vorsichtig sein, sont wirfts Blasen :P

Acrylglas kostet 3-4mal soviel wie normales Plexi 🙂

Naja, fürn Fenster inner Haube vo nnem Showfahrzeug sollte es einem das schon wert sein :P Außerdem, wenns nciht verkratzt (bzw. nciht so leicht 😁 :P) hats acuh Vorteile... Man könnte andererseits das Plexiglas auch einfach mit ner Durchsichtigen Folie beziehen oder so 😉

so nun bin ich anderer meinung mit der haube
mir gefällt die echt gut, naja nur müsste er den passenden motorraum dazu haben

wo kann man sowas beziehen??

gruss Thorsten

Ich sag nix dazu echt. Auf was für Ideen ihr kommt 😁 Rein fürs Treffen ist das ok und da juckt das keinen ob das Legal ist oder nicht, solang ihr net damit rumfahrt.

Sieht heiss aus !!!

Naja ne MHV wär dann zumindest fürn Arsch 😉

wie wärs mit ner kohlefaser-haube?

Is Kohlefaserfaser durchsichtig? Wäre mir neu...

Deine Antwort