Durchschnittsalter der V50 Kunden ?

Volvo C70 2 (M)

Ciao,

wie von Volvo oft proklamiert, wurde versucht beim V50 ein Klientel zwischen 30 und 40 anzusprechen. Also die junge, sportlich dynamische Familie mit / ohne Kind ...

Ich denke auch, dass der Großteil der hier angemeldeten User zw. 25 u. 35 ist.

Ich mach übrigens dieses Jahr die 30 voll :-(

Wen diese Umfrage nervt - soll sie einfach ignorieren.

los geht´s

162 Antworten

bist du 17 oder 24, also darfst du schon fahren oder nicht ??

31 Jahre / verheiratet / noch keine Kinder

Grüße aus Essen,

Riccardo

32/verheiratet/Papa in 1. Monat 🙂

27 Jahre ,ledig ,keine Kinder.
Ist übrigens auch mein erster Volvo und bin total zufrieden.

Gruss aus Mannheim.

Ähnliche Themen

32 this year ! Girlfriend but no children....as far as I know 😉

also ich bin 19 nicht verheiratet, noch nicht 😉 habe auch so weit ich weiß keine kinder!hoffe mal das stimmt!

vater, fast 58, der fährt aber nicht mit dem(er hat eigenen v70 und wphnt woanders! mutter, fast 46, teilt sich das auto mit mir! meine eltern haben noch ein kind, ausser mir, meine schwester(20). und mein vater hat noch 3kinder mit seiner neuen frau....

32, solo, frei und glücklich...
auch über den v50 2.0D

gruss aus OL

Zitat:

Original geschrieben von sardo

bist du 17 oder 24, also darfst du schon fahren oder nicht ??

Leider

noch

nicht, aber bald!

😉

Na dann viel Glück beim Führerschein.
Da hast Du ja richtig was auf dass du dich freuen kannst :-)
Vorausgesetzt deine Eltern lassen dich ans Steuer des Elchs !

Hallöle

Bin 35 Jahr mit Frau, 2 Kindern (11 / 8) und 2 Hunden. Voll die Zielgruppe, hab ich gar nicht gewusst.

Grüsse auch an die ausserhalb der Zielgruppe

Hallo @all,

30 Jahre jung 😉, Frau Claudia und Hund Golden Retriever "Buddy", Beruf: Selbständig. Jetzt hätte ich doch fast die beiden Kaninchen (Gismo und Fluke) meiner Frau vergessen. Wenn DIE das mitbekommt... 😉 Sorry, ähhhh...!

Wer diese Angaben wohl weiter verwertet? 😉

Zitat:

Original geschrieben von V502.0DDeus

Hallo @all,

30 Jahre jung 😉, Frau Claudia und Hund Golden Retriever "Buddy", Beruf: Selbständig. Jetzt hätte ich doch fast die beiden Kaninchen (Gismo und Fluke) meiner Frau vergessen. Wenn DIE das mitbekommt... 😉 Sorry, ähhhh...!

Wer diese Angaben wohl weiter verwertet? 😉

Lasse den Thread noch ein wenig laufen und werte das ganze dann aus. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn in der Auswertung die Kaninchen vernachlässigt werden :-)

Obwohl, wir haben auch eins !!

hallo

37 jahre jung und egal ob zielgruppe von volvo oder nicht das ding soll einfach spaß machen! wobei ich mich frage @elchmobil wie geht das alles in einen v50 (frau 2 Kinder und 2 hunde), du mußt ein einpackgenie sein oder holländer der immer einen wohnwagen dran hat :-).

mfg ziegenbart

Zitat:

Original geschrieben von sardo

Lasse den Thread noch ein wenig laufen und werte das ganze dann aus. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn in der Auswertung die Kaninchen vernachlässigt werden :-)
Obwohl, wir haben auch eins !!

Hi sardo,

ausnahmsweise darfst du die Kaninchen vernachlässigen. 😉 Nur Claudi darf davon nichts wissen... 😉 Ja, so sind sie, unsere Frauen! Oooohhh, ääähhhh, hallo Schatz... 😕

Soo jetzt wollen wir mal den Altersdurchschnitt nach unten ziehen:

Ich bin der Mani 23 Jahre alt und....

Nee, doch keine Kontaktanzeige sonst gibts ärger mit der Freundin.

S40 kommt zwar erst im Juli, aber da bin ich immer noch 23.

Deine Antwort