durchgeknallte roller/mofafahrer hier??

ROLLER/MOFAFAHRER MIT MINDESTENS 1 SCHRAUBE LOCKER HERGEHÖRT:

im juni/juli werde ich mal für ein wochenende nach berlin fahren und suche hierzu mitfahrer, wahlweise auch nur für einen teil der strecke (ihr hängt euch an mich dran für n paar kilometer, ich werd ja an einigen orten vorbeikommen).

die route steht grob fest, jedoch habe ich bisher noch keine festen wegpunkte bestimmt.
unterwegs gehts dann auch kurz nach tschechien zum billig tanken, kippen kaufen und weils kürzer ist^^.

plan: 2.30am abfahrt (vermutl an nem freitag)in münchen
ca. 19.00pm ankunft in berlin (bei verwandten im bezirk weidmannslust)
[bei nem 2tage-trip fallen die fahrtzeiten natürlich humaner aus]

bei bedarf kann die strecke auch auf 2 etappen aufgeteilt werden mit nem zwischenstop an nem campingplatz, da ich die strecke auch gerne auf 2 tage aufteile. in dem fall suche ich dann noch sehenswürdigkeiten, etc raus, dann wär auch für tagesprogramm gesorgt.

ihr könntet bei meinen verwandten auch ein zimmer bekommen(wahlweise ein zelt im garten^^), also ist ein hotel nicht zwingend notwenig.

falls ihr interesse oder gerne auch meinungen habt/äussern wollt, immer her damit^^

mfg thomas

btw: strecke

Beste Antwort im Thema

wenns bei mir vom Urlaub her klappt bin ich dabei 😉
allerdings mit dem Klingonenkreuzer, den Mofas will ich das auf ihre alten Tage doch nicht mehr antun ...

ich würde das aber als Wochentour anlegen ... schon weil es zwischen M und B verdammt viel schönes zu sehen gibt und man ja auch keinen Rekord aufstellen will 😉

295 weitere Antworten
295 Antworten

hmm ich weis aber net ob man aufem campingplatz mim roller rumstehen geschweige denn rumpeezen darf^^ naja mir finden schon noch was^^

ins chweich is notfalls auch en riesenparkplatz da (unter der brücke kennste vllt) und im sommer stehn da auch motorräder drauf mit zelt daneben...

Schweich^^ ja nur ab besten gehn wir irgendwo hin, was abgelegener ist, wo nicht direkt die blauen aufkreuzen^^😉

Vllt irgendwas verlassenes beim Trierer Hafen oder industriegebiet oder was weis ich^^

Ähnliche Themen

joa stimmt die blauen sind da quasi daneben 😁
trierer hafen weis nich da kann ma nich wirklih zelten vorallem weil da ne stahlbaufabrik daneben ist und die hämmert abgase in die luft das is nichmehr schön erstrecht nich zum schlafen. vllt messeparkgelände? wie siehts denn da aus?

kannman mieten aber das wird heftig teuer denk ich mal^^

ich hab da schonma einen miter enduro rumpeezen gesehen^^

wie die Blinden von der Farbe ... sorry, aber wenn das solche Züge annimmt dann ohne mich ... 🙄
an illegalen Prolltreffs, wildem Camping (aus gutem Grund verboten) und dergleichen werde ich mich jedenfalls nicht beteiligen ... wenn dann gescheit ...

Treffen wenn irgendwo an einem ruhigen Ort wo man gemütlich beisammensitzen und was gutes Essen kann, Übernachtung dann auf dem Campingplatz (wo man einen Roller selbstverständlich genauso parken darf wie jedes andere Fahrzeug auch, gefahren wird aber auf CP nur mit ÄUSSERSTER VORSICHT und mit Schrittgeschwindigkeit, alles andere zeugt von extremer Dummheit und Rücksichtslosigkeit ...)

speedguru, wir wissen schon das du der perfekte bist, aber es wär schon mal was schöneres an einer stelle zu campen an der keine anderen personen sind und wo man fahren kann wie man will (natürlich mit rücksicht auf die natur)

du kannst das ja gerne machen ... aber bitte nur dann wenn das nicht auf mich und andere zurückfällt ...

nur als kleiner Tipp:
mit wildem Camping kommt man schnell in Bereiche wo sehr heftige Probleme zu erwarten sind ... der Begriff Hausfriedensbruch sagt dir was ?

den campingplatz da ins chweich find ich eig ganz schön. liegt direkt an der mosel is en restaurant daneben... wildcamping wollte ich da eigentlich nich. das ksotet da glaub 3€ pro nacht un person oda so ich meine von letztem jahr sowas gelesen zu haben

dann zeigt der vogel aus dem vogelnest uns wegen hausfriedensbruch an?? naja is mir egal ich mach das was ihr macht^^

ja wie gesagt, irgendwas illegales wär halt schlecht, weil das 1. immer mist ist, wenn man erwischt wird und 2. wir uns den ärger in unserem zeitplan nicht erlauben können.

und auf einer strasse kann man ja auch rumfahren.....

mfg thomas

genau so seh ich das auch 😉 ich werde morgen mal dahinfahrn und fragen was das kostet wnen da überhaupt schon jemand ist... und in einem paar pics machen wies da so aussieht

Zitat:

Original geschrieben von ds-90

genau so seh ich das auch 😉 ich werde morgen mal dahinfahrn und fragen was das kostet wnen da überhaupt schon jemand ist... und in einem paar pics machen wies da so aussieht

ja, wär super. danke

mfg thomas

ich kann auch mal bilder von so nem relativ grossen parkplatz von mariahof machen, is zwar nicht wirklich gemütlich liegt auch direkt an der strasse.
ich kann auch mal versuchen ne erlaubnis zu bekommen.
is nur ne idde falls wir nichts finden, aber erstrangig wär ein campingplatz schon deutlich besser.

Deine Antwort