Durchgefallen!
Ich zumindest, bei den chinesischen Führerscheinfragen.
🙁
18 Antworten
5 von 10 hab ich richtig geraten 😁
Haha, wie geil 😁. Das meinen die doch nicht ernst. Ich habe die ersten 5 Fragen falsch und dann die letzten 5 richtig, weil ich einfach alles aus meiner Sicht falsch beantwortet habe 😁. Die haben doch voll den Knall 😁. Tztztztz....
Grmpf...dito, auch durchgefallen...😕😕😁😕😰🙁
An diese chinesischen Fahrerlaubnis-Fragen (??) wird man wohl konfuzianisch herangehen müssen...😛,
wenn es nicht eine Zeitungs-"Ente" von vor 100 Jahren ist...mit den ersten Kutschen-Autos anno 1910 oder so
damals im wilden Westen würde manche Antwort viiielleiiicht unter Umständen etwas Sinn machen...
Gruß
8 von 10 richtig. Muss ich den deutschen Führerschein nun abgeben? 😁
Besonders toll finde ich die Idee, die Beine beim Frontalcrash auf den Beifahrersitz zu legen, oder die Beine zu strecken, wenn man aus dem Fahrzeug katapultiert wird 😎
Ähnliche Themen
Wusstet ihr das in china beleuchtungen an Fahrrädern verboten ist weil das die autofahrer blendet? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
8 von 10 richtig. Muss ich den deutschen Führerschein nun abgeben? 😁
JA!!! 😁
9 von 10 Fragen richtig. So schwer war es eigentlich nicht, wenn man sich ein bischen mit der chinesischen Mentalität auskennt.
naja, immerhin 7- die ersten 2falsch- dann hab ichs verstanden- die letzte war dann ein Schusselfehler...
6 Richtige 😁 ist ja fast wie im Lotto 😁
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
9 von 10 Fragen richtig. So schwer war es eigentlich nicht, wenn man sich ein bischen mit der chinesischen Mentalität auskennt.
An der (Müll-) Frage 3 gescheitert?? Ich hab mir echt das Gehirn zermartert, hätten doch 3 der 4 Antworten korrekt sein können. Diese verrückten Chinesen täuschen doch selbst in ausweglosen Situationen noch mehrfachen Umweltschutz vor.😁
Macht aber nix - trotzdem wahrscheinlich durchgefallen.😁
Wie krieg ich denn bitte im MOMENT DES AUFPRALLS die beine auf den beifahrersitz und was ist, wenn da schon einer sitzt??
Sprengkörper sind auch KEINE gefährlichen, festen, entzündliche materialien?
da spinnen entweder die chinesen oder die typen vom qualitätsblatt! 😁
Naja, Zwei falsch. Davon, der erste Fehler, weil ich die Frage nicht richtig durchgelesen hatte.
Wenn man weiß, daß in manchen Ländern; a) andere Verkehrsverhältnisse herrschen (z.B.; jede Menge Eselkarren und/oder Fahrad-Rikshas eben auch Verkehrsteilnehmer sind), b) eine etwas andere Mentalität herrscht, - nicht so schwer.
War zwar noch nicht in China, habe aber Gründe, Dies, bei Gelegenheit, nach zu holen (habe mich nämlich, in eine chinesische Miliz-Kompanie verschossen)
6 von 10 für mal eben so :-)
ich werde die Fragen heute mal zum Unterricht mitnehmen 🙂
5:10
"Wenn ein Fahrer merkt, dass er bei einem Unfall unweigerlich aus dem Fahrzeug geschleudert wird, sollte er mit aller Macht beide Beine strecken, um die Schleuderkraft noch zu verstärken und aus dem Fahrzeug zu springen."
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
wie geil ist das denn?!^^