Duplex Anlagen anbauen
Will mir ne Duplex Anlage zulegen
Edelstahl 1 x75x135 Dtm li+re.
So, jezz will ich Wissen wo ich die Anlage auf der rechten seite (Beifahrerseite) Befestigen soll !!
Links ist eine Orginal halterung klar, aber echts ?
Bei mir ist auserdem so ein Unterbodenschutz Teil dran das mit dem Tank verbunden ist.Kann ich das dan neinfach wegmachen ?
Wenn jmd. das schon mal gemacht hat dann soll er mir doch bitte helfen ^^
DAnke =)
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hutch_88
Mir ist klar das ich jetzt hier gesteiningt werde 😁 mit dem Beitrag will ich nur zeigen das man auch mit weniiger geld zu gutem Sound kommen kann.....
Ich selbst fahre einen von den besagten ATU Sport ESD's und ich kann nur sagen top für des Geld..
Sicherlich gibt es besseres aber nioch in der Preisklasse
Das ist ´n ATU-ESD? Nicht schlecht!
Ich such noch was für meinen Winter- 2er. Was kost denn sowas?
Gut, ich könnt ja mal zu ATU fahren aber da werd ich zu Stab zerfallen. 😁
Hier hast mal 2 Pics wie meine Duplex ausseht
Is Supersport Gruppe A Ich kann mich net mehr beschwere sobald es warm is brummelt es
Und hier halt komplettes heck
Zitat:
Original geschrieben von DJNetstar
Mal ehrlich, findest du das schön...?
Irgendwie suche ich noch die
Zitat:
Klarglasscheinwerfer vorne und hinten!
aus deiner Signatur... 😉
Ähnliche Themen
@seggel: die M3 spiegel sind dir nicht aufgefallen, normal meckerst du doch erst über die und dann über den rest;-)
aber jetzt mal im ernst. mir gefällt es persönlich auch nicht so gut, aber das ist ja das schöne am "TUNING" jeder kann machen was er will, solange es ihm gefällt. (und dem tüv).
Zitat:
Original geschrieben von iBen
@seggel: die M3 spiegel sind dir nicht aufgefallen, normal meckerst du doch erst über die und dann über den rest;-)
Das wäre ja in diesem Fall OT! 😁
Aber hast recht, die sind auch für die Füße! 😁
Das ganze Heck spricht mich nicht an, 2 Riesen Ofenrohre und dann noch diese Rückleuchten...
Nee, mag ich nicht.
Wenns dem Besitzer gefällt ists ja OK, aber ich würd so nicht rumfahren.
ich mein ich hab im moment ja auch 2x76 DTM von remus drunter. ja ich schäm mich selbst damit rumzufahren. aber wie gesagt mein normaler ist am A**** und der lag in der werkstatt rum und ich spare auf hartmann.
aber wenn der remus mal schön heiß ist hört er sich auch gut an.
Zitat:
ich spare auf hartmann.
Wirst sehen dass sich das auf jeden Fall lohnt. 🙂
Nimmst dann die 70mm-Big Sound-Anlage?
Zitat:
schön ist was anderes, sorry 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Nimmst dann die 70mm-Big Sound-Anlage?
genau das hab ich vor. meinst du es lohnt sich den krümmer mit zu holen?
Zitat:
genau das hab ich vor. meinst du es lohnt sich den krümmer mit zu holen?
Meinst vom Sound oder von der Leistung?
Vom Sound her wirds nicht sooo viel bringen, Leistung hingegen schon. 94 KW sind schon ein Wort.
Leistungsdiagramm
aber 950 euro sind auch einwort. ich werd erstmal die 770 euro oder was weiss ich wieviel ich genau dafür hinlegen muss zusammen sparen und dann schaun wir mal weiter.
🙁 wieso meckert ihr immer! Macht doch so als ob ihr die Übelstperfektenwunderkarren habt O.o
<-- Ich habe halt kein 4000 €income im monat,
Aber mir gefällts! Und wenn des ding warm is dann macht des schon ordentlich BRUMM
Naja is wie gesagt MEIN DING also hört doch ALLGEMEIN ENDLICH auf an jedem rumzunörgeln....
Wenn sich JEDER anch euch richten würde,
dann würde es nur schwarze 3er hammertief, hammerbreit, 700 ps auf 8 liter verbrauch, KEINE m spiegel und rest ist seriengetreu
P.S. Schöne Celias Dinger oder wie man die Dinger mit Standlichtringen und Projektorlinse und die Rückleuchten gibt es auch in Schwarz
Zitat:
aber jetzt mal im ernst. mir gefällt es persönlich auch nicht so gut, aber das ist ja das schöne am "TUNING" jeder kann machen was er will, solange es ihm gefällt. (und dem tüv).
siehst du, ich hab dir vorher schon recht gegeben! und ich sag es nochmal: jeder soll mit seiner karre machen was er will hauptsache ihm gefällts! schluss aus basta, da kann einer sagen was er will, was gefällt gefällt.
Zitat:
<-- Ich habe halt kein 4000 €income im monat
Dann investiere das was du hast doch nicht in so ´n Wunderbaumtuning á la M3-Spiegel-Klarglas-Rückleuchten-Megaendrohr. 😉
Ich find den übelst verbastelt. 🙄
Edit:
@ DJNetstar:
Ist ja nicht persönlich gemeint, ich hab ja nix gegen dich nur weil dein Golf nicht meinem Idealbild entspricht. 😉