Dummes Missgeschick

Hallo...

Mir ist vorhin etwas ziemlich Blödes passiert.
Bin zur Zeit die Woche über in Berlin und wollte an einer äußerst engen Stelle das Auto ausladen.
Dafür musste ich ziemlich nah an eine zum Auto schräg stehende Wand heranfahren.

Um noch das letzte bisschen Ladeplatz ausnutzen zu können, fuhr ich nochmal ganz leicht ein Stück vor.
Leider zu weit, ich rollte mit 1-2 km/h an eine verputzte Wand.

Nun habe ich im Kunststoff der Stoßstange meines Corsa C leichte Abdrücke der Putzstruktur.

Gibt es hier eine Möglichkeit diese kleinen, sandkornartigen Vertiefungen "auszufüllen"?

Vielen Dank!

18 Antworten

Hab damals auf Malle etwas ähnliches gehabt....

Mietwagen, enge Einfahrt zum gemieteten Bungalow und zack an die Mauer gekommen und hatte ähnliche Schäden...hätte bei Rückgabe sicherlich Probleme gegeben!

Hab dann einfach Zahnpasta geschnappt, mit etwas Wasser gearbeitet und hinterher war nichts mehr zu sehen...😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von b_s_quak

Mietwagen, enge Einfahrt zum gemieteten Bungalow und zack an die Mauer gekommen und hatte ähnliche Schäden...hätte bei Rückgabe sicherlich Probleme gegeben!

Hab dann einfach Zahnpasta geschnappt, mit etwas Wasser gearbeitet und hinterher war nichts mehr zu sehen...😁😁😁😁😁

Du Fuchs 😁

Zitat:

Original geschrieben von Christoph_Roller

Zitat:

Original geschrieben von b_s_quak

Du Fuchs 😁

Den Gedanken hatte ich auch😁 Dazu ein Fingerschnippen und zwinkern (Kopfkino)😁

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von Christoph_Roller

Du Fuchs 😁

Den Gedanken hatte ich auch😁 Dazu ein Fingerschnippen und zwinkern (Kopfkino)😁

Das kommt in mein kleines schlaues Büchlein für Blitz-Reparaturen 😁