Dummerweise beide Schlüssel weg...Kosten ???

VW Vento 1H

Hallo,

jetzt fehlen mir beide Wagenschlüssel und ich muss mir einen nachmachen lassen. Mit dem Fahrzeugbrief kann man das ja sicher machen oder ? Was kostet denn sowas ungefähr ?

Vielen Dank im Voraus
Dodl

18 Antworten

Mal ne andere Frage: weiß jemand, ob man auch n neues Schloss kaufen kann und das an seine Schlüssel anpassen lassen kann? Bei meinem Heckklappenschloss geht nämlich gar nix mehr, da kriegt man nichtmal mehr den Schlüssel rein, muss der Vorbesitzer irgendwie geschrottet haben 😁 . Dieses MEtallplättechen vorm Schlitz, was dann vom Schlüssel weggedrückt wird, scheint abgebrochen zu sein und blockiert da alles. Glücklicherweise steht es so, dass es mit der ZV mit auf und zu geht.

Vielen Dankl schonmal für die zahlreichen Antworten 😉 Werds mal mit Brief und Ausweis probieren 😉

@ xXxCorsa
Hättest du die Schlüssel mit Fahrgestellnummer bestellt und 2 oder 3 Tage gewartet hättest du dir das schleifen sparen können.
Und deine schlüsselpreise sind netto-preise

@ Yoshi89
einfach einen Schliesszylinder kaufen (22€) und die schliessplatten umbauen sofern sie noch ok sind.

Zitat:

Original geschrieben von boesw

@ xXxCorsa
Hättest du die Schlüssel mit Fahrgestellnummer bestellt und 2 oder 3 Tage gewartet hättest du dir das schleifen sparen können.
Und deine schlüsselpreise sind netto-preise

@ Yoshi89
einfach einen Schliesszylinder kaufen (22€) und die schliessplatten umbauen sofern sie noch ok sind.

Danke für die lehrreichen Infos. Ich brauchte sie aber pronto... Bin nicht der Freund vom Warten. Kostet es halt nen bissel mehr. Ich kanns nicht ändern. Die armen Leute müssen ja auch von was leben (achtung: SPAß!!!)