Duke 690 für 2012 schon ausverkauft?
War gerade bei einem KTM Händler und wollte mir eigentlich nächsten Monat eine Duke 690 kaufen. Er meinte, dass da derzeit schwierig dranzukommen wäre, weil die Maschinen für 2012 wohl schon verkauft seien. Kann ich mir allerdings schlecht vorstellen, dass KTM einfach aufhört zu produzieren, trotz nachfrage. Was ist da also dran?
30 Antworten
In Berlin...ist deren letzte. hab aber mehrere positive rückmeldungen bekommen....berlin ist nur am nächsten dran für mich
Ah, ok! Dann ist das Heidelberger Nummernschild nich mehr aktuell. 😁 Dann is der Händler in Bad kreuznach too far away! aber freut mich, dass es dennoch geklappt hat!
So denn!
KTM is einfach das Beste!
Gruss Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ssnickers
Ah, ok! Dann ist das Heidelberger Nummernschild nich mehr aktuell. 😁
🙂 du nase....HD für Harley-Davidson....bin bei Hannover. 😁
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von ssnickers
MoinMoin,das is wirklich so. KTM baut ein gewisses Kontingent von jedem Modell und produziert auch nicht nach.
Dochdoch, teilweise wird schon noch nachproduziert. Bei der SMC R gibt es jetzt im Juli/August so eine "zweite Welle". Mein aktueller Händler bekommt auch nochmal 3 Stück. Weniger als erhofft da mehr Interessenten aber mir egal, ich hab mir davon Eine reserviert. 😁
Gruß
Maro
EDIT:
SSnickers, was denn los? Sagt dir Kürbis nix? Das wär aber eine Bildungslücke... Aufgrund der "Hauptfarbe" von KTM ist Kürbis eine recht gängige Bezeichnung für eine KTM. Jetzt da auch viel in schwarz oder weiß unterwegs sind kommt der Name teilweise wohl aus der Mode, ändert aber nix dran das viele ihre Maschine als Kürbis bezeichnen. Dementsprechend findest in den meisten KTM-Foren dann auch einen Kürbissmilie... 😁
...das hab ich noch nie gehört, und ich fahr schon seit 2001 auf nem "Kürbis" rum! Oje, dann besorg ich ma Zement und Steine, damit ich die bildungslücke zumauern kann! 🙄
so Sprüche wie: "Keine Tausend Meter", "Kick Ten Minutes", "Kein Tuning Möglich" hab ich mir ja schon anhören müssen! Aber mit Kürbis wurd ich noch nie konfrontiert!
Warnweste bei KTM ist doch fürn Eimer. Oranges Motorrad, orange Klamotten, oranger Helm. Was denn noch alles? Signalhorn? Und wer sich mit Absicht für schwarze KTM Klamotten entscheidet und dann hinterher eine Warnweste überzieht hat eh was falsch gemacht. 😉
Ich find als KTM Werbeträger ist man sichtbar genug... 😉
http://www.world-of-cross.de/images/TECH-JACKET-ktm-F.jpg
@Ssnickers:
Im Gegensatz zu den Übersetzungen von KTM ist Kürbis aber keine Beleidigung sondern eher eine Art Kosename statt "Kati", "Katl" oder "Kantn". 😉
na kürbis hinten drauf gestickt. war aber mehr ein scherz.
nächstes jahr steht eh wieder neue kombi an, dann schau ich auch mal bei der powerwear.