Duftfläschchen für Rückspiegel

Guten Abend liebes Forum

So, nach meinem Autokauf stehe ich bereits vor einem neuen 'Problem'. Und zwar geht es um den Duft des Fahrzeuges. Kurz zur Info es, es war ein Nichtraucherfahrzeug, indem jedoch das eine oder andere mal ein Beifahrer gequalmt hat. Demnach hat der Vorbesitzer meines Autos einen Duftbaum an den Rückspiegel gehängt. Für einen Scirocco der älteren Generation passt dieser Retro-Baum natürlich wie die Faust aufs Auge. Jedoch bei meinem Rocco der Serie 3, passt es eher wie eine Faust in die männlichen Geschlechtsteile. Nicht einmal unbedingt wegen des Aussehens. Viel eher wegen dem Geschmack. Grüner Apfel.. 1. riecht es einfach mal viel zu stark und 2. mag ich keine Äpfel. Ein Kumpel von mir hat in seinem M3 ein kleines Duftfläschchen am Rückspiegel. Erinnert ein bisschen an diese Duftstäbchen, halt einfach viel kleiner und ohne die Stäbchen. Ich habe im Internet ein Bild von dem besagten Duftschmuck gesehen, jedoch kommt man über den Bilderlink auf eine deutsche Verkaufspage. Wäre ja alles schön und gut, aaaber 1. komme ich aus der Schweiz und 2. möchte ich so ein Ding eigentlich lieber nicht über das Internet bestellen, weil ich vielleicht zuerst dran riechen möchte. Irgendwie naheliegend, oder?!
So genug unnötiges Geschwätz. Meine eigentliche Frage, weiss evtl. einer von euch, wo man diese Dinger kaufen kann. Also in einem Shop, nicht übers Web. Und weiss vielleicht auch noch jemand, wie die heissen. Die Marke ist anscheinend Hypno. Doch gebt mal Hypno Duft oder so etwas in der Art bei Google ein...

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Vielen Dank

Abaroc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mcichu schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:25:27 Uhr:

Der beste Weg, um einen Zigarettengeruch loszuwerden, ist Ozon

Ohne vorher eine penible Innenreinigung durchzuführen bringt das aber auch nichts. Nur was richtig sauber ist stinkt nicht.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@mcichu schrieb am 12. Dezember 2017 um 09:42:06 Uhr:

Es ist am besten, sich aus natürlichen Zutaten zu machen. Es gibt verschiedene Rezepte in Foren. Sie können Kräuter, Tee verwenden

.

...Es ging um Duftbäume, nicht um Durst !
Außerdem sind alle Grundstoffe im Periodensystem der Elemente hinterlegt und somit alles natürlich.

Am besten ist Thymian mit Salbei und 3-4 Spritzer von dem Chemical Guys Zeug dan riecht man den Bio-Gestank nicht mehr 😁

Deine Antwort