dt80lc2
was kann man alles bei einer dt80lc2 machen das sie besser zieht also cross tauglich machen.
ich habe mir überlegt das erstmal kleine ritzel rein zu machen bringt das viel ?Und kann man die vordere Federung härter machen?
32 Antworten
so bringt man seine posts auch zusammen...
oder ich holl mir erstmal nur kettenrad und ritzel und nen endpott weil meiner nciht mehr so toll ist
ich sag dir scheiss auf endpott und kettenrad das is erstma unwichtig wenn de wirklich mehr power ham willst hol dir mind n gianelli-krümmer ohne (ich wiss nich ob der orig esd dann ohne schlauch oder verbindungsrohr ranpast aber ne komplettanlage is eh viel besser und billiger!) aber (ausm götz) mit dem krümmer zieht dein mopped ab7000umdrehungen so fett bis 12000 oder 13000 das kanst de dir nich vorstellen! damit du das leistungsloch in den unteren drehzahlen n bissle eindämmen kannst würd ich dir dann n 2zähne kleineres rizel emphelen - dürfte dann n 13er sein (glaub ich)
dann solltest du immnoch 100kmh fahren oder sogar n bissle schenller udn dei power is schon ganz ordentlich
du kannst den beitrag auch bearbeiten so kommen nich immer 1000beiträge von dir direkt hintereinander - ich versteh dich nich ganz und ich glaub du verstehst mich nich ganz
also hol dir am besten als erstes ne gianelli-tuning auspuffanlage ohne abe aus dem götz - wenn es dir dann noch zu wneig power is holst de dir noch n 13er rizel- damit erreicht der motor schneller höhere drehzahlen und hat merh kraft aber gleichzeitig verlierst du pro zahn weniger vorne etwa 5kmh - damit solltest du aber immernoch schneller als 100kmh sein - wenn dir das zu langsam is und du findets das bringt zu wneig power holst de dir zusätzlich n 100ccm polini tuning-zylinder damit fährst de so an die 120 (bei orig übersetung) aber da hast de dann eigentlich echt shcon viel power!!!!
naja ich mein ob zur auspuffanlage noch was brauche also die endgeschwindigkeit ist mir scheiss egal aufn crosskurs war ich sowieso keine 100 60-70 reichen!
naja ich mein ob zur auspuffanlage noch was brauche also die endgeschwindigkeit ist mir scheiss egal aufn crosskurs fahr
ich sowieso keine 100 60-70 reichen!
das wirst du dannsehn obs dir an power reicht aber ich dneke das is ertsma das wichtiste - also auspuffanlage und wen dir das drehzahlloch zu groß is dann pack noch n 13er rozel druff - wenns dann noch nioch reicht eben den zyl und wnens dann nochnich reicht noch n 24iger gaser
ANSTATT DREI POSTS DIREKT NACHEINANDER KANNTE EINE POSTS AUCH EDITIEREN
oder vorher überlegen, was du schreiben
willst/wirst 😉
is aber unübersichtlich.. außerdem ists net dein thema, sondern von motortalk 😉
aoso, her gehört dir nix 😁
Aber mit dem Leistungsloch:
das zu stopfen geht nur mit hilfe von nem andren zylli und gaser!
Nimmst du blos nen kleinrs ritzel ists trotzdem scheiße!
Glaubt mir.. ich sprech aus erfahrung.. das is nix zum crossen!